Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

@Noname:

Du meinst die F-117, oder??

Ne F-17 is mir nämlich nich bekannt....

Aber auf jeden Fall mal DANKE

naja, das is doch mal geil und gerade wegen der Vielzahl wird des dann so geil:

Unten bekämpfen sich die Infanteristen, dann kommt n Heli und heizen unseren Jungs mächtig ein, dann hockt jemand wie ich im Unterholz, mit nem Ghillie und ner "gesilencden" Barrett Kal. 50 und Snipe den Piloten raus, und tja, die Flak-Panzer kommen zu spät....

Aber dann kommen die gegnerische panzer, die aber von den eigenen Jets gekillt werden, mann is das GEIL-KOMPLEX !!!!!

Professional Avatar von Noname

Standard

ja F117

Zu der Infantrie, Kein Kommentar

Nur soviel, die Sniper Gewehre sollen realitätsnah bedient werden, also wenn man zoomt, was bei riesigen Karten wohl nötig sein wird, sie man seinen Charakter an den Rädchen des Visieres drehen

Und wie gut, das der Noname (namenlose ) auch noch Sniper ist.

Gibt später noch mehr News

So einiges wissenswertes fehlt hier noch

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Unten bekämpfen sich die Infanteristen, dann kommt n Heli und heizen unseren Jungs mächtig ein, dann hockt jemand wie ich im Unterholz, mit nem Ghillie und ner "gesilencden" Barrett Kal. 50 und Snipe den Piloten raus, und tja, die Flak-Panzer kommen zu spät....
    Ganz so einfach wie in BF und co wirds nicht .

OFP 2 versucht so real wie möglich zu sein , d.h. du musst die Ballistik der Gewehre berücksichtigen , außerdem musst du auch die Bewegung des anvisierten Objekts mit einberechnen , denn sonst wird das nichts .

Wer OFP und Arma mochte wird wohl auch dieses Spiel mögen . Wer eher auf COD und co. steht sollte lieber einen Bogen um das Spiel machen , da es nicht so einfach ist wie andere Spiele .

Was noch geil wäre ist , wenn man den Wind berücksichtigen müsste , aber das würde dann wahrscheinlich manche Spieler wieder überfordern .

Standard

Klar, ich warte schon lange auf ein Spiel wo man mal RICHTIG snipen kann, d.h. auf große, weite Flächen, hoffentlich mit Ghillie Suit, und möglichst realer bedienung, dass man darin Übung braucht und nich einfach jeder Noob gleich 50 headshots macht...

Standard

Und das mit den 64 Spieler gegen 64 Spieler scheint wohl nur ein Gerücht zu sein , denn genaueres ist noch nicht bekannt und auch im offiziellen OFP2-Forum wird darüber diskutiert , wieviele Spieler es eigentlich geben wird .
    Die Leute gehen dabei eher von kleineren Zahlen aus , da sonst die Systemanforderungen zu hoch sein würden .

Ein Server mit 128 Spielern bräuchte eine ziemliche Leistung für ein Spiel mit der Grafik . Ich halte mehr als 64 Spieler auf einem Server für utopisch , aber 32 gegen 32 wäre wohl möglich .

@ Noname : Du solltest dich lieber im offiziellen Forum informieren und nicht nur in Zeitschriften
    Geändert von R@ge (12.12.2008 um 22:52 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Ja das war damals noch nicht weiter fix

Standard

Wie findet ihr mein Cover??

Mir war grad langweilig...

(ich weiß, is n bissl groß...)

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr mein Cover??

Mir war grad langweilig...

(ich weiß, is n bissl groß...)

Sieht nicht schlecht aus , im offiziellen OFP2 Forum gibts dafür nen extra Thread , da können die Leute ihre Box Arts präsentieren .

Hab mir heute Arma gekauft , weil ich was zum überbrücken der Zeit brauche . Mit meinem System kann ich bei dem Spiel nicht die höchsten Einstellungen wählen , weil die Maps und Schlachten einfach zu groß sind und die Grafik von Arma ist nicht gerade die beste , aber an manchen Stellen recht schön .

Mein System :

E8400
    HD4850 512 MB
    2 Gig Ram

Da bin ich echt mal auf die Systemanforderungen von OFP2 gespannt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

So, Download Content ist nun draußen.

http://www.gamestar.de/downloads/pat...shpoint_2.html
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte