Seite 10 von 105 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass die Jets (sofern vorhanden) spielbar sein werden. Ich denke doch eher, das man sie als Luftschlag ordern kann. Naja, wie es mit Jets im MP aussieht, sieht man ja an Battlefield, wo der Großteil sich vor den Landenbahnen teamkillt, weil sie ja soo toll fliegen können und unbedingt fliegen wollen, während der Gegner dann alle Basen überrennt ...
    Also Jets im MP brauche ich persönlich nicht wirklich, dann doch lieber Artillerie oder eben Luftschläge.
    Wäre auch mal lustig Massenschlachten zu veranstalten, die riesigen Areale würden es ja hergeben und ein 100 vs. 100 auf 'nem stabilen Server ohne lags wäre ja mal richtig klasse .
    (Ich weiss, ist ziemlich utopisch, aber träumen darf man ja ...)

Professional Avatar von Noname

Standard

Ach Leute

Ich freu mich ja auch schon drauf, deswegen informier ich mich ja auch etwas mehr als ihr ^^

Nunja, folgendes, die Jets werden verfügbar sein.

3 bekannte darunter die F-17
    + ein Prototype (der exklussiv im Spiel fliegbar sein wird nein den gibts noch nicht mal in der Realität weil er noch gebaut wird )

Server werden 128er! werden also wirklich 64/64 Matches spielbar sein werden, ob die Zahl noch steigt kann ich allerdings hier auch nicht sagen.

P.s.: Quelle ist GameStar 06/08 oder 07/08

Professional Avatar von Roberi

Standard

128 Leute? Also ich hoffe das es dazu auch sehr stabile Server gibt

Aber das wäre wirklich wunderbar, wenn soviele Leute an einem Spiel teilnehmen könnten. Das mit den Jets ist auch super. Dane für die Infos

Wisst ihr auch, welche MP Modi es geben wird? Oder einfach 64vs64 - wer schlecht zielt hat verloren?

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

@Noname:

Du meinst die F-117, oder??

Ne F-17 is mir nämlich nich bekannt....

Aber auf jeden Fall mal DANKE

naja, das is doch mal geil und gerade wegen der Vielzahl wird des dann so geil:

Unten bekämpfen sich die Infanteristen, dann kommt n Heli und heizen unseren Jungs mächtig ein, dann hockt jemand wie ich im Unterholz, mit nem Ghillie und ner "gesilencden" Barrett Kal. 50 und Snipe den Piloten raus, und tja, die Flak-Panzer kommen zu spät....

Aber dann kommen die gegnerische panzer, die aber von den eigenen Jets gekillt werden, mann is das GEIL-KOMPLEX !!!!!

Standard

ja F117

Zu der Infantrie, Kein Kommentar

Nur soviel, die Sniper Gewehre sollen realitätsnah bedient werden, also wenn man zoomt, was bei riesigen Karten wohl nötig sein wird, sie man seinen Charakter an den Rädchen des Visieres drehen

Und wie gut, das der Noname (namenlose ) auch noch Sniper ist.

Gibt später noch mehr News

So einiges wissenswertes fehlt hier noch

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Unten bekämpfen sich die Infanteristen, dann kommt n Heli und heizen unseren Jungs mächtig ein, dann hockt jemand wie ich im Unterholz, mit nem Ghillie und ner "gesilencden" Barrett Kal. 50 und Snipe den Piloten raus, und tja, die Flak-Panzer kommen zu spät....
    Ganz so einfach wie in BF und co wirds nicht .

OFP 2 versucht so real wie möglich zu sein , d.h. du musst die Ballistik der Gewehre berücksichtigen , außerdem musst du auch die Bewegung des anvisierten Objekts mit einberechnen , denn sonst wird das nichts .

Wer OFP und Arma mochte wird wohl auch dieses Spiel mögen . Wer eher auf COD und co. steht sollte lieber einen Bogen um das Spiel machen , da es nicht so einfach ist wie andere Spiele .

Was noch geil wäre ist , wenn man den Wind berücksichtigen müsste , aber das würde dann wahrscheinlich manche Spieler wieder überfordern .

Standard

Klar, ich warte schon lange auf ein Spiel wo man mal RICHTIG snipen kann, d.h. auf große, weite Flächen, hoffentlich mit Ghillie Suit, und möglichst realer bedienung, dass man darin Übung braucht und nich einfach jeder Noob gleich 50 headshots macht...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Und das mit den 64 Spieler gegen 64 Spieler scheint wohl nur ein Gerücht zu sein , denn genaueres ist noch nicht bekannt und auch im offiziellen OFP2-Forum wird darüber diskutiert , wieviele Spieler es eigentlich geben wird .
    Die Leute gehen dabei eher von kleineren Zahlen aus , da sonst die Systemanforderungen zu hoch sein würden .

Ein Server mit 128 Spielern bräuchte eine ziemliche Leistung für ein Spiel mit der Grafik . Ich halte mehr als 64 Spieler auf einem Server für utopisch , aber 32 gegen 32 wäre wohl möglich .

@ Noname : Du solltest dich lieber im offiziellen Forum informieren und nicht nur in Zeitschriften
    Geändert von R@ge (12.12.2008 um 22:52 Uhr)

Standard

Ja das war damals noch nicht weiter fix

Standard

Wie findet ihr mein Cover??

Mir war grad langweilig...

(ich weiß, is n bissl groß...)

Seite 10 von 105 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Stichworte