Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 528

Thema: Mafia 2

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Hab's jetzt 3 Stunden gespielt und bin in Kapitel 5 angelangt, obwohl ich zwischendurch immer mal ein wenig gebummelt habe.
    Einfach klasse das Spiel. Vorallem die ganzen kleinen Details und die Innenräume sind eh genial.
    Ein Ahamoment war bei mir, als ich durch den einen Tunnel gefahren bin, in dem einfach hunderte Lichter gehangen haben, die alle paar Millisekunden das Auto aus einer anderen Richtung beleuchtet haben.

Spiele auf 1920x1080 mit maximalen Einstellungen und Physik auf hoch mit durchschnittlich 55 fps (wegen Vsync).
    Mit nem PII X4 955, 5870, 9800GT. Kann keine Ruckler oder sonst irgendwas in der Richtung feststellen.

Habe dazu, wie sich schon in der Demo bewärt hat, einfach die Kleidungssimulation der Passanten ausgeschaltet, sodass nur die Kleidung von Vito und allen wichtigen Personen mit Namen simuliert wird.
    Macht einen Leistungssprung von bis zu 200% aus und fällt so was von gar nicht auf.
    Dadurch kann man mit einem modernen 4 Kerner auch die mittlere Physikstufe nutzen ohne NV GPU mit ca 35 fps im Benchmark.

Hierzu muss man nur unter
    \Steam\steamapps\common\mafia ii\edit\APEX\Cloth
    alle Daten löschen, die nicht einen Charakternamen haben und nicht "ClothRemapTable.xml" und "m2skeleton.ms" heißen.

User Avatar von reVo

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Spiele auf 1920x1080 mit maximalen Einstellungen und Physik auf hoch mit durchschnittlich 55 fps (wegen Vsync).
    Mit nem PII X4 955, 5870, 9800GT. Kann keine Ruckler oder sonst irgendwas in der Richtung feststellen.

Habe dazu, wie sich schon in der Demo bewärt hat, einfach die Kleidungssimulation der Passanten ausgeschaltet, sodass nur die Kleidung von Vito und allen wichtigen Personen mit Namen simuliert wird.
    Macht einen Leistungssprung von bis zu 200% aus und fällt so was von gar nicht auf.
    Dadurch kann man mit einem modernen 4 Kerner auch die mittlere Physikstufe nutzen ohne NV GPU mit ca 35 fps im Benchmark.

Hierzu muss man nur unter
    \Steam\steamapps\common\mafia ii\edit\APEX\Cloth
    alle Daten löschen, die nicht einen Charakternamen haben und nicht "ClothRemapTable.xml" und "m2skeleton.ms" heißen.
    Hatte sogar alle Dateien gelöscht, außer die mit VIT* angefangen haben xD
    Aber mit PhysX auf Mittel schon ist das game unspielbar schwammig bei Gefechten.
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Gibt es in der Vollversion kein intregierten Benchmark mehr, wie in der Demo?
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Vollversion kein intregierten Benchmark mehr, wie in der Demo?
    Doch, der ist noch vorhanden

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Voll kacke hab manchmal, nachdem ich gestorben bin oder nen neues Kapitel anfängt sowas von massive Frameeinbrüche des ist der Wahnsinn.
    Läuft angenehm flüssig ohne ruckler etc. und dann aufeinma nur noch 10FPS...

Mfg Scaleo

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Soeben fertig geworden mit der Story. Oke, das heisst in dem Fall auch mit dem Spiel. Jetzt bleibt nur noch das Durchspielen auf «Schwer».
    Zum Spiel: sehr gut inszeniert. Die Atmosphäre ist super und die Grafik ausgezeichnet!
    Die Story ist vielfach spannend, wenn sie auch immer den gleichen Mustern folgt. Insgesamt ist das Spiel aber doch sehr kurz.Man klappert ein Kapitel nach dem andern ab. Etwas anderes kann man, abgesehen von Kleider kaufen, Autos tunen oder Läden ausrauben auch nicht machen...find ich sehr schade, hätte man mehr daraus machen können. So muss man Mafia II wohl als Linearen Third-Person Shooter betrachten...in diesem Licht betrachtet ist das Spiel für heutige Verhältnisse bereits wieder ausgesprochen lang.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Mafia 2: Costa‘s Freeroam Mod veröffentlicht - Freeride-Modus ist nun möglich

Quelle
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Gesperrt

Standard

Bei mir lief auch alles rund, alles max usw nur habe ich das Spiel nach gut 15 min wieder von der platte gelöscht, net mein ding total langweilig und öde
    Da spiel ich lieber ne runde Red Dead Redemption als Mafia

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Mehr als meinen Kopf schütteln kann ich da einfach nicht. Wie man einem Spiel so dermaßen wenig Chancen geben kann. Du hast wahrscheinlich noch nicht mal das erste Kapitel zuende gespielt und willst das Spiel anhand den ersten 15 Minuten verurteilen?

Ist mir ein Rätsel.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bei mir lief auch alles rund, alles max usw nur habe ich das Spiel nach gut 15 min wieder von der platte gelöscht, net mein ding total langweilig und öde
    Da spiel ich lieber ne runde Red Dead Redemption als Mafia

MFG
    Ovo
    ??????????????????
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Stichworte