Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 528

Thema: Mafia 2

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    1. crysis und story? naja k ich denke du beziehst crysis allein auf die grafik, deshalb auch (...) dahinter stehend.
    2. schon mal spiele wie max payne, max payne 2, silent hill 2, resident evil 1+2, no one lives forever, dead space usw. gespielt?

Habe Crysis nur auf die Grafik bezogen genau .

Max Payne 2 war ich sehr langer von von und dead space hatte ich auch angespielt. Jedoch ist Mafia eines der liebsten Games überhaupt. Also ich finde es kann einfach überall punkten (bis auf dem MP is klar xd). Meine Wertung bisher 9,2/10.

MFG LK

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Weiss gar nicht was alle immer über die Crysis-Story meckern... sie ist zwar schlicht und schnell erzählt, aber dafür der Ingame-Action zuträglich.
    Ohne die Storyline die Crysis hat, hätten wir nie die gleiche Brachial-Action zu Gesicht bekommen...
    Ausserdem gibt's genug andere SciFi-Spiele, die story-technisch noch wesentlich schlechter abschneiden als Crysis...
    (AvP, Vanquish, LostPlanet, Dead Space, Gears of War, Killzone um nur mal ein paar aufzuzählen ^^)
    Aber wie sicher jeder weiss ist Story alleine nicht alles, genauso wenig wie Bombast-Grafik alleine.
    Den Spagat zwischen epischer Story und ansprechender Optik schaffen nur die wenigsten Spiele.
    Mafia 2 zähl ich jedenfalls dazu.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hey.. habs heute auch gezokkt... also grob gesagt erkenne ich bei 1920x1080 keine unterschide zu Antialiasing ( AA ). Wenn ich PhysX und Antialiasing aus habe, erhalte ich über 70 fps .. der Rest ist auf HOCH

Habe ich PhysX und Antialiasing aktiviert, habe ich zwischen 30 - 45 fps.

Bei mir läuft es sehr flüssig. Hardware = Q9450@3,2 GHZ, 4 GB DDR2, GTX 460 OC.

Könnt ihr mir empfehlen ob ich APEXphysx aktivieren soll ? Soll ich Antialiasing auch aktivieren?
    Geändert von Sir.Simon (27.08.2010 um 20:43 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wow, bin sehr überrascht über die performence, läuft echt supi, im gegensatz zu GTA =) und sieht mal echt um einiges besser aus, allein schon wegen AA, ich hatte echt etwas "angst" das ich das nicht in voller pracht spielen kann...

ok, hätte mich jetzt auch nicht abgehalten es zu zocken, aber es läuft supi 1280x1024 alles auf max. mit AA aber kein physx, durchschnitt 46 fps (demo)

mein sys: ati hd 4870 (1gb), e4300 (dualcore 2,88ghz) und 2gb ram

rockstar sollte evtl. sich ne scheibe davon abschneiden, oder diese engine fürs nächste GTA benutzen (kaufen) wie auch immer, man sieht ja es geht besser hehe

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Aber wie sicher jeder weiss ist Story alleine nicht alles, genauso wenig wie Bombast-Grafik alleine.

ich seh es bischen anders, aber will hier keine diskussion anfangen, mit Grafik haste recht, aber STORY ist ALLES, wenn das game ne hammer story hat ist die grafik nebensächlich, finde ich...

ich zock heute noch ab und an mal pixelgames allein wegen sotry, ich sag nur ff und zelda.. =D

edit: shit sry doppelpost, wollte edit, sry =)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ich seh es bischen anders, aber will hier keine diskussion anfangen, mit Grafik haste recht, aber STORY ist ALLES, wenn das game ne hammer story hat ist die grafik nebensächlich, finde ich...

ich zock heute noch ab und an mal pixelgames allein wegen sotry, ich sag nur ff und zelda.. =D
    Bis zu einem gewissen Grad, ja, aber wenn die Grafik so altbacken ist, dass sie die Atmo kaputt macht, kann auch die Story noch so gut sein...
    Ich zock auch heute noch regelmässig alte Games, aber bei vielen will sich einfach nicht mehr die gleiche Begeisterung einstellen wie damals als sie neu waren.
    Seltsamerweise betrifft das die alten 2D Spiele weniger als die 3D-Spiele. Zelda: Ocarina of Time ist so ein Fall.
    Damals episch, heute könnt ich's beim besten Willen nicht mehr spielen. Das gleiche bei ca 70-80% der Dreamcast Games.

E: Wing Commander ist auch so ein Fall... ^^
    Geändert von SplitTongue (27.08.2010 um 22:31 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So, hab das Spiel nun zwei, drei Stunden gespielt und mir gefällt es soweit sehr, sehr gut! Bin aber erst bei Kapitel 5, morgen oder später in der Nacht gehts wohl weiter
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, gleich installieren^^... wollte eigentlich pc neu aufsetzen, aber egal... paar tage kann pc warten

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hach, schon fünf Minuten nach dem Start bin ich begeistert und mir sicher, dass es sogar Teil eins übertreffen wird.
    Diese Atmosphäre, wenn man Nachts zum Lied "Let it snow" durch die verwinkelten Gassen zu sich nach Hause läuft ist einfach fantastisch. Am liebsten wäre ich durch die ganze Stadt gegangen, was der Kofferträger einen aber leider nicht ließ. Diese ganzen kleinen Details und das Szenario sind für mich bis jetzt das beste am ganzen Spiel und nach dem Anfang kann die Geschichte ja nur noch richtig loslegen. Schade nur, dass man nicht mehr am Hafen arbeitete, darauf hatte ich mich gefreut, aber vielleicht besucht man ja wie in Mafia noch mal zur späteren Zeit einen Hafen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hi

ich hab Mafia jetzt auch mal angespielt bzw bis kapitel 8 bin ich jetzt gekommen "Achtung macht süchtig".
    Und ich muss sagen das ich noch sehr skeptisch war als ich die Demo gespielt hab, aber jetzt wo ich die volle Pracht von Mafia 2 gesehen hab muss ich sagen das alleine die Story und Atmo GTA IV überlegen sind, über die Grafik lässt sich streiten aber ich find se recht ansprechend.
    Fazit: echt duftes Spiel

Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Stichworte