es waren ohnehin auch schon die ersten screens reiner wahnsinn!
aber ich bin echt schon gespannt, ob mafia 2 vorzeitig mal alles bisher dagewesene wegfegt?! aber die screens sind schon wahnsinn - und vor allem den trailer könnt ich mir ununterbrochen ansehen
vor allem die ziemlich belebten straßen machen sich schon ziemlich gut und erzeugen mächtig atmo...
hab leider gta IV noch nicht gezockt - kann also darüber noch nicht urteilen ob besser oder nicht - aber als mafia rauskam fand ich es schon um einiges besser als gta...(glaub, war damals das 3er)
Ich mag lieber eine kleinere Stadt (wer weiß ob die wirklich klein ist ) die lebendig ist, als eine große wie GTA4 ! Obwohl die Stadt bei GTA 4 auch gut besetzt ist.
Die "wärmere" Atmosphäre ist es ja gerade, die Mafia so genial macht.
Es wird nie allzu düster, obwohl die Geschichte es eigentlich ist.
Im ersten Mafiateil hat man noch zu fröhlicher 30'ger Jahre Musik mit dem Baseballschläger die Scheiben der Luxuslimousinen der Bar von nebenan eingeschlagen,
hat Molotowcoctails auf die anstürmenden Gangster geworfen und ist mit witziger Musik einer Schießerei entflohen.
Nach und nach bekommt man aber die düsteren Machenschaften und der scheinbar so fröhlich lebenden "ehrenwerten Gesellschaft" mit.
Der neuste Trailer und besonders das Bild sind einfach genial!
Wenn jetzt noch die Story passt, die ja das A und O in Mafia ist, kann wohl nichts mehr schief gehen.
Ich würde gerne Wissen wie das am Anfang los geht !
Bei dem ersten Teil wurde man ja zwanghaft mit hinein gerissen.
Im zweiten kennen die sich alle sehr gut. Schlimm ist das nicht. Eine Familiäre Atmosphäre baut sich dadurch auf und wenn jemand stirbt, dann ist es sehr tragisch. (irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wirklich einer von denen abkratz. Ist ja immerhin Mafia (!)^^)
Eine Geschichte voller Korruption, Drogen, Huren, Alkohol und Morde !
Werde auch auf die Übergänge der Bewegungen gespannt sein, also wie die Leute sich drehen, schießen laufen und dann weglaufen. (eben die Übergängen da zwischen)
Ich hoffe das Mafia 2 genauso gute Locations hat wie der erste teil !
Kann mich noch an das Restaurant erinnern wo man drin saß und aß.
Danach kamen 3-4 schwarze Autos und es regnete Salven aus den Tommy Guns ! Echt geile Mafia Atmosphäre !
Dabei waren die Kamera Szenen eine Augenschmaus !