Seite 11 von 53 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 528

Thema: Mafia 2

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jap, Mafia war mal der Knüller als es damals rauskam. Die Atmosphäre war dichter als Blei. Ich fands mehr als genial. Vom Nachfolger erwarte ich auch einiges, aber die Trailer versprechen ja wirklich viel. Abzuwarten bleibt nurnoch ob das in der Form auch Ingame Grafik wird. Natürlich nicht ganz so detailliert, das kennt man ja, aber doch annähernd.

Und ich hab lieber ne lineare Story die mich packt und mit der ich 10-25h Spass haben kann, vor allem bei der ich vorher drauf eingestellt bin, als ein Spiel in dem ich versprochene nicht Linearität suchen muss, und bei dem mich die Story nicht mal halb so gut mitreißt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Jap, Mafia war mal der Knüller als es damals rauskam. Die Atmosphäre war dichter als Blei. Ich fands mehr als genial. Vom Nachfolger erwarte ich auch einiges, aber die Trailer versprechen ja wirklich viel. Abzuwarten bleibt nurnoch ob das in der Form auch Ingame Grafik wird. Natürlich nicht ganz so detailliert, das kennt man ja, aber doch annähernd.

Und ich hab lieber ne lineare Story die mich packt und mit der ich 10-25h Spass haben kann, vor allem bei der ich vorher drauf eingestellt bin, als ein Spiel in dem ich versprochene nicht Linearität suchen muss, und bei dem mich die Story nicht mal halb so gut mitreißt.
    Siehe Far Cry 2. ^^

Aber ich mag das auch, wenn es linear ist und eine verdammt spannende Atmosphäre erzeugt ala Half Life oder eben Mafia 1.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Siehe Far Cry 2. ^^

Aber ich mag das auch, wenn es linear ist und eine verdammt spannende Atmosphäre erzeugt ala Half Life oder eben Mafia 1.
    Gutes Beispiel wobei ich einfach nicht verstehe was bei der Story von HL1 oder 2 so packend sein soll. Ich fands nicht wirklich gut, zumindest kams von der Atmosphäre nicht an Mafia ran (persönliche Meinung)

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab hier mal was Neues -->

http://www.zockernetzwerk.de/index.p...w&id=34&page=1

Gibt es denn diesmal einen MP Modi ?

Gesperrt

Standard

Auf die Stadt sind wir äußerst stolz, sie sieht doch überwältigend aus, oder? Und das Wichtigste: Sie sieht LEBENDIG aus. Auf den Straßen sind Leute, überall sind Autos, alle Details sind vorhanden. Als wir die Stadt entworfen haben, war das unser Hauptziel. Jeder Teil der Stadt sollte sich lebendig anfühlen, belebt und einfach glaubwürdig sein. Wie man an den Screenshots sehen kann, hat unser Grafikerteam hier wirklich einen Volltreffer gelandet.
    Spricht der Typ etwa von einer Ingame Grafik ?
    Ich kann mir sowas bei den Bild kaum vorstellen. Hoffentlich hat er da recht.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

es waren ohnehin auch schon die ersten screens reiner wahnsinn!

aber ich bin echt schon gespannt, ob mafia 2 vorzeitig mal alles bisher dagewesene wegfegt?! aber die screens sind schon wahnsinn - und vor allem den trailer könnt ich mir ununterbrochen ansehen

vor allem die ziemlich belebten straßen machen sich schon ziemlich gut und erzeugen mächtig atmo...

hab leider gta IV noch nicht gezockt - kann also darüber noch nicht urteilen ob besser oder nicht - aber als mafia rauskam fand ich es schon um einiges besser als gta...(glaub, war damals das 3er)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Ich mag lieber eine kleinere Stadt (wer weiß ob die wirklich klein ist ) die lebendig ist, als eine große wie GTA4 ! Obwohl die Stadt bei GTA 4 auch gut besetzt ist.

Mafia 2 sieht viel wärmer und gemütlicher aus.

.

.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

das einzige, dass vl. ein bisschen stört finde ich ist, dass es etwas zu viel überstrahlt - gerade bei bild 1
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional
    PotW Gewinner: 1

Cool

Die "wärmere" Atmosphäre ist es ja gerade, die Mafia so genial macht.
    Es wird nie allzu düster, obwohl die Geschichte es eigentlich ist.

Im ersten Mafiateil hat man noch zu fröhlicher 30'ger Jahre Musik mit dem Baseballschläger die Scheiben der Luxuslimousinen der Bar von nebenan eingeschlagen,
    hat Molotowcoctails auf die anstürmenden Gangster geworfen und ist mit witziger Musik einer Schießerei entflohen.
    Nach und nach bekommt man aber die düsteren Machenschaften und der scheinbar so fröhlich lebenden "ehrenwerten Gesellschaft" mit.

Der neuste Trailer und besonders das Bild sind einfach genial!
    Wenn jetzt noch die Story passt, die ja das A und O in Mafia ist, kann wohl nichts mehr schief gehen.

Erfahrener User

Standard

KEWL

Bin grad am Mafia 1 durchzocken

Das is eins der besten Oldschoolgames

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte