Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 528

Thema: Mafia 2

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich finde an Mafia einfach diese 30ger Jahre Mafiaathmosphäre genial.
    Wenn man dann von dem Don einen Auftrag kriegt, mit dem Oldtimer zu einem Parkplatz einer benachbarten Bar zu fahren
    und die Scheiben der Autos mit einem Baseballschläger einzuschlagen, während man fröhliche Musik aus dem Bar hört, ist das einfach nur geil.
    In dem Spiel stecken so viele geniale Momente, an die ich mich auch noch nach zweieinhalb Jahren erinnere. Kann auch sein dass ich so von dem Spiel begeistert bin, weil es mein erstes 'richtiges' Computerspiel war

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also Mafia war einfach geil. Die Mission auf dem Bauernhof bei Nacht und Regen, das hatte so viel Atmosphäre, die bei GTA einfach manchmal auf der Strecke bleibt. MAfia 2 wird bestimmt auch ein Knüller. Die Grafik is doch auch gut. Bin total begeistert von dem Spiel.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich fand bei Mafia gut, dass es alles etwas ruhiger abging. Die Autos waren nicht so schnell und man musste auch auf die Verkehrsregeln achten. Dadurch wurde das ganze etwas relaxter. Das war mal etwas Anderes. Die Stadt war auch sehr schön und abwechslungsreich gestaltet.

Außerdem gefällt mir das Thema sehr sehr gut. Ich liebe alles, was mit der italienischen Mafia zu tun hat. "Die Sopranos" zum Bespiel gehört zu meiner absoluten Lieblingsserien.

Lustiige Gimmicks hatte das Spiel auch einige, wie zum Beipsiel das Ufo oder das Lochness Monster. In sofern hatten GTA und Mafia einiges gemeinsam und doch wieder viele Dinge in denen sie sich unterschieden.

Ich freu mich schon auf beide Spiele. Ich hoffe nur, dass die PC Version von GTA IV nicht gleichzeitig zu Mafia 2 erscheint. Dann würde Mafia 2 nämlich auf der Strecke bleiben, denn gegen GTA kommt einfach nichts an. Selbst Mafia 2 nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional

Standard

Es gibt schon wieder neue Bilder. Das von gestern ist auch dabei, war wahrscheinlich eine schlechte Aufnahme,
    denn jetzt sind die Lichteffeckte nicht mehr so übertrieben.
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...0/mafia_2.html

Professional

Standard

Seit heute gibt es eine offizielle Community Seite für Mafia II.
    Auf der gibt es allerdings noch keine Informationen, nur ein Wallpaper und einen Screenshot,
    der den Hauptcharakter in einer Schießerei zeigt.
    Ich muss sagen, mir gefällt die Grafik sehr gut, sie sieht irgendwie so glatt und stylisch
    aus. Hat was.
    http://www.mafia2game.com

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Wisst ihr was total gay ist?
    Dass das Spiel wieder zuerst auf den schwulen Konsolen rauskommt -.-
    Und wenn das dann so behindert ist, wie bei Assasins Creed, dass die zu blöd sind um bei nem Spiel, dass ja berechnet wird einen Befehl reinzuschreiben, der dem Spiel sagt, dass es ruhig in 4:3 angezeigt werden kann, dann kann man den Rotz gleich wiede rim Regal stehen lassen. Nur weil 10% der PC-Spiele nen 16:9 Monitor haben, heißt das noch lange nicht dass jeder einen hat. Am PC will ich doch keine VOrgaben über meine AUflösungen haben....

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mafia 2: Die PC Version kommt wohl später
    In einem bericht von Tiscali Games wird Berichtet, dass die PC-Version zum 3D-Action-Game Mafia 2 später erscheinen wird als die Versionen der Konsolen. Gemäß dem Bericht werden als erstes die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 mit dem Mafia-Shooter versorgt. Nach der Fertigstellung der Konsolenversionen wird das Spiel für den PC portiert. Jeder, der sich nur etwas mit der Spiele-Branche auskennt weiß, dass solch eine Portierung viel Zeit in Anspruch nimmt und somit die PC Version einige Wochen oder Monate später auf dem Markt erscheinen wird. Lassen wir uns also mal überraschen, wann wir mit unserem PC in das Mafiosigeschehen eingreifen können.

[Quelle]
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Es gibt schon wieder neue Bilder und die PC Version wird gleichzeitig mit der für die
    Konsolen erscheinen.
    Die Grafik sieht ja fantastisch aus
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...8/mafia_2.html
    Auch über die Story gibt es schon Kleinigkeiten zu lesen.
    So soll zum Beispiel die Freiheit in der Großstadt eingeschränkt sein, damit die Geschichte intensiver präsentiert wird.
    http://mafia.planet-multiplayer.de/
    Geändert von Chrjs (14.04.2008 um 14:16 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Es gibt schon wieder neue Bilder und die PC Version wird gleichzeitig mit der für die
    Konsolen erscheinen.
    Die Grafik sieht ja fantastisch aus
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...8/mafia_2.html
    Ich weiß nicht auf was ich mehr warte: GTA4 oder Mafia 2
    Grafik: Mafia ist klarer Sieger
    Spielgefühl: Mafia ist besser
    Mafia hat besseres Szenario

Und trotzdem kann ich mich nicht zwischen Beiden Spielen entscheiden
    muss ich zum Arzt?

Professional

Standard