Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure Magic Moments [Spoiler Gefahr!!!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

• Metro 2033: Das "Gute" Ende. Gänsehaut und vorfreude auf Last Light waren inklusive.
    • Prince of Persia (4): Permanent, die Spielewelt war schöner als jedes Crysis. Dazu noch das Ende: Alles was du tust, musst du rückgängig machen.
    • Amnesia: Anfang. Atmosphäre pur.
    • Mass Effect: Ilos.
    • Crysis: Der erste Sonnenaufgang, besonders beim ersten Mal haut einen die Grafik nahezu um!
    • Enslaved: Epicness pur.
    • Metroid Prime 3: Corruption: Anflug auf Phaaze.
    • Final Fantasy IX: Bei FF brauch man keinen moment nennen, da ist alles einfach nur brilliant.
    • Deus Ex: Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nach dem 10. Mal durchspielen alles gesehen habe, fand ich das "Dark Age" Ending am besten.
    • Limbo: Das Ende hat mich umgehaun... (SPOILER!!!!!) Ich kam nie drüber hinweg, dass man die ganze Zeit Tod war, genau wie die Schwester...(SPOILER!!!!!)
    • TLoZ: Ocarina of Time: Master Schwert ziehen. Ich war vielleicht 7, als ich es das erste mal gesehen habe.
    • TLoZ: Twilight Princess: Erstes Mal in der Schattenwelt. Danach wurde es lästig.
    • Half-Life: Die Resonanzkaskade.
    • Half-Life 2: City 17 am Anfang.
    • HL2 - Episode 1: Nachdem man aus dem Parkhaus rauskommt, der Blick auf die Zitadelle.
    • HL2 - Episode 2: Am Anfang, der Portalsturm.
    Wenn mir mehr einfallen melde ich mich wieder.
    Geändert von Stalker_Raince (14.08.2011 um 10:49 Uhr) Grund: Sind noch ein paar dazu gekommen ;)

Stichworte