Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Thema: Counter - Strike : Global Offensive

  1. #121
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Dito!
    Steam Name: dathkoga
    finde nichts...

    @turn
    sende mir ne PN!

  2. #122
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    Mit wie viel Tickrate läuft denn jetzt CS:GO?

    66 oder 64? am besten wäre 100

    @Silenz
    mit wie viel fps läuft denn dein server?

    @hyper.aN#
    Hab schon vor 3 min was geschickt, guck mal nach ob du was bekommen hast.

  3. #123
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    Mit wie viel Tickrate läuft denn jetzt CS:GO?

    66 oder 64? am besten wäre 100

    @Silenz
    mit wie viel fps läuft denn dein server?
    Default 66 glaub, hab ihn nicht eingerichtet sondern einer unserer Server leute.
    Vorm patch war noch 103 glaube default, aber haben sie denke ich wegen dem letzten patch wo 30 spieler hinzukamen, auf 66 gesenkt.


  4. #124
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    sv_maxunlag | Integer
    Sets the maximum ammount of seconds that the netcode compensates for someone's ping. Examples:
    sv_maxunlag 0.5 The netcode will compensate for 500ms. (default)
    sv_maxunlag 0.25 The netcode will compensate for 250ms.

    Mit der CVar sv_maxunlag kann man einstellen, wie weit der Server maximal zurück gehen kann um Position und Schuss miteinander zu vergleichen.
    Der Wert ist dabei in Sekunden, und der Default (0.5) ermöglicht dem Server maximal 500ms zurück zu rechnen.
    Kommt nun ein Datenpaket mit einem Timestamp das älter als 500ms ist, rechnet der Server nur bis zu dem Maximum sv_maxunlag.

    am besten wäre dann 250 ms, empfohlen auch von Vavle.

    Kannste mal dein Freund nen schönen Grüß ausrichten, dass er diesen Wert mal übernehmen soll kann, falls er den Netcode bisschen pushen möchte.

  5. #125
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    das blöde ist dass wie in Left4Dead die Console weg geht sobald man das menü benutzt

    ich habe vergessen eine deadline zu geben
    Sonntag um 16:00 wird der gewinner gezogen

  6. #126
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    bind "F12" "toggleconsole"

    in der console eingeben

  7. #127
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    sv_maxunlag | Integer
    Sets the maximum ammount of seconds that the netcode compensates for someone's ping. Examples:
    sv_maxunlag 0.5 The netcode will compensate for 500ms. (default)
    sv_maxunlag 0.25 The netcode will compensate for 250ms.

    Mit der CVar sv_maxunlag kann man einstellen, wie weit der Server maximal zurück gehen kann um Position und Schuss miteinander zu vergleichen.
    Der Wert ist dabei in Sekunden, und der Default (0.5) ermöglicht dem Server maximal 500ms zurück zu rechnen.
    Kommt nun ein Datenpaket mit einem Timestamp das älter als 500ms ist, rechnet der Server nur bis zu dem Maximum sv_maxunlag.

    am besten wäre dann 250 ms, empfohlen auch von Vavle.

    Kannste mal dein Freund nen schönen Grüß ausrichten, dass er diesen Wert mal übernehmen soll kann, falls er den Netcode bisschen pushen möchte.
    Wenn wir immer noch von Tickrate reden (hab da nicht soviel ahnung von :P ) ist wohl 171 momentan das Maximum.
    http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2713087


  8. #128
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    @Silenz

    sv_maxunlag ist ganz was anderes

  9. #129
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    @Silenz

    sv_maxunlag ist ganz was anderes
    Werds ihm mal weiterleiten


  10. #130
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    Hat jemand schon den Key gewonnen?

    Hab hier was nettes gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=DaCZIpAIUJo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •