Video Interview
http://www.pcgames.de/Counter-Strike...d-mehr-840186/
neuer trailer am freitag ca 10 uhr mesz
Also ich muss sagen vom Look her gefällt es mir. Auch Dust 2 im neuen Gewand zu sehen find ich toll. So langsam hing es mir ausm Hals raus. Aber mal abwarten wie das Gameplay wird. Und ich weiß nicht ob ich von dem Buy Menü überzeugt bin. Da sieht man wieder den hang zur Konsole. Naja, is ja ein Crossplattformtitel aber dennoch.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ich sehe jetzt schon die Server configs. Alle PC Only.
Welcher PCler will schon mit Konsoleros zusammen spielen? Vorallem sind die PCler im Vorteil gegenüber den Konsoleros. Naja mal abwarten.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Naja ist geschmackssache. Ich mochte das alte BuyMenü lieber. Aber wenigstens kann man immer noch über Shortcuts kaufen.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Mich würds interessieren, ob man auch endlich mal über Kimme und Korn zielen kann![]()
gefällt mir sehr, es ist ein typisches Counterstrike.
Was soll Valve schon großartig ändern? Bei dem Spiel kann man kaum was ändern, die Engine passt und ist bis heute noch angemessen, die Grafik ist jetzt überarbeitet, bietet mehr an, es gibt halt mehr oder besser gesagt andere Waffen, überarbeitete und neue MAPS und das Gameplay sowie der Trailer sind gut.
Für Leute die genug von CSS oder CS 1.6 haben und was neues ausprobieren wollen, kaufen sich halt das neue Counter strike.
Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, wer mal counterstrike gespielt hat, vorallem im jahr 2000 bis heute, der könnte sich zumindest auch das neue kaufen und sich selbst darüber ein BILD machen.
Man kann kaum was verändern, es bleibt so wie es ist, CS GLOBAL offensive ist fast wie eine MOD das nur GELD kosten wird![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER