Doch der Trailer ist schon mehrere Jahre alt und von diesem Asienableger.
Die Elemente, die der Witzbold eingefügt hat, passen auch vom Stil her gar nicht dazu.
Druckbare Version
Doch der Trailer ist schon mehrere Jahre alt und von diesem Asienableger.
Die Elemente, die der Witzbold eingefügt hat, passen auch vom Stil her gar nicht dazu.
War ja klar. Die Leute in den Comments scheinen es auch nicht zu kapieren.
Kein Wunder dass die das nicht kapieren.
Wertungen deaktiviert, Kommentare müssen genehmigt werden -.-
Offensichtlicher kann ein fake wohl gar nicht sein.
Aber hey ich habe Aufmerksamkeit bei YT. Ich bin der King.
Manche Leute sind wirklich bemitleidenswert :???:
das wird doch sowieso wieder so ein schlechtes spiel wie counter strike source und vorallem weil sie in der gleichen engine basiert.
Wieder diese hässligen hitboxes da mach ich nicht mit,da zock ich lieber cod mit bessere hitreg. :D
Erste Screenshots kommen nächste Woche
http://www.pcgames.de/Counter-Strike...-Woche-839310/Zitat:
Counter-Strike: Global Offensive soll den Erfolg der legendären Vorgänger fortsetzen. Entwickelt wird das Spiel von Hidden Path, Publisher ist Valve. Bislang gibt es so gut wie keine Informationen zum Ego-Shooter. Das wird sich jedoch bald ändern, denn nächste Woche sollen endlich erste Screenshots erscheinen. Das wurde über den offiziellen Twitter-Account von Counter-Strike: Global Offensive bekanntgegeben.Über den Twitter-Account von Counter-Strike: Global Offensive wurden auch weitere Details bekanntgegeben. So sollen erste Beta-Keys auf der PAX oder der Eurogamer-Expo vergeben werden. Außerdem wurde über Twitter bestätigt, dass die Profi-Spieler der Vorgänger mit in die Entwicklung von Counter-Strike: Global Offensive einbezogen werden. Mehr zum Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Counter-Strike: Global Offensive-Themenseite.
klasse was sollen die screenshots schon aussagen?
die engine ist die gleiche, das spiel ist das gleiche
ähnlich wie bei MW2 & MW3....
das gameplay ist das selbe