Schade - trotzdem danke für die Info.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Stellt euch das Ganze nicht wie Skyrim vor. Es ist eine andere Art von "Open-World". Ihr habt praktisch ständig das Gefühl, in der bedrohenden Wildnis zu sein. Der "Im-warmen-Zuhause-sein"-Effekt bleibt aus. Außerdem gibt es so gut wie keine (freundliche) Interaktion mit NPCs in der Welt. Das sind alles keine Kritikpunkte. Ich will damit nur sagen, dass das Spiel sich in diesem Punkt von anderen unterscheidet.
Man muss hier ganz klar betonen, dass es sich nicht um ein RPG oder RPG-ähnliches Spiel handelt, sondern eben um einen Open-World FPS.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
aber das man das Missonsgebiet nich verlassen darf find ich ziemlich blöd![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung komplett selbst einzustellen (per Config File oder so) ? Habe ja das Problem, dass meine GTX470 durchgeraucht ist und ich jetzt wieder auf den alten Schinken HD3450 umsteigen musste und mit allem Low und niedrigster Aufösung lässt sich leider nicht Shooter-gerecht reagieren. Zwar wär das eh nur zum Übergang aber wenn es irgendwie möglich ist würd ich gern die Auflösung eben ganz krass runterschrauzben![]()
Im Menü hab ich garnicht danach gesucht weil ich nicht mit gerechnet hab das es da einstellbar ist![]()