Seite 55 von 67 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 668

Thema: Far Cry 3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    In Videos habe ich immer drei Sniper gesehen (SVD, M700 + eine .50 cal). Die ersten beiden habe ich selbst auch im Spiel, das 50er (noch?) nicht. Weiss jemand wie man die Wumme im SP bekommt?
    Um die kostenlos zu bekommen musst du die Funktürme einnehmen:

15 Funktürme: Gratis: Sturmgewehr „P416“, Scharfschützengewehr „Z93“.
    3 Funktürme: Gratis: "Recurvebogen" und „SVD“-Gewehr

hab ich so mal auf die Schnelle gefunden .

Professional

Standard

Hey Leute!

Weiß jemand wo ich Wildschweine und Bären finde? Ich hab schon alles andere aber ich brauch noch Wildschweinleder und Bärenleder für den Munitionsbeutel & Pfeilköcher zum Herstellen.

Danke
    Geändert von Warfrog (29.11.2012 um 13:54 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Um die kostenlos zu bekommen musst du die Funktürme einnehmen:

15 Funktürme: Gratis: Sturmgewehr „P416“, Scharfschützengewehr „Z93“.
    3 Funktürme: Gratis: "Recurvebogen" und „SVD“-Gewehr

hab ich so mal auf die Schnelle gefunden .
    Dann werden die wohl mit der Zeit freigeschaltet.

@Warfrog:
    Wildschweine suche ich auch! Bären habe ich schon öfters in Käfigen gefunden…

Edit:
    http://guide4games.com/images/Far_Cr...GameS.com-.jpg
    http://guide4games.com/index.php/gui...de-how-to-find
    War eigentlich schon mal auf der kleinen Insel mit den Wildschweinen, hab aber keine gesehen. Nuja, muss ich heute abend nochmal hin.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von RED

Standard

Die Wildschweine gibt es doch gleich als erste Tiermission oder täusche ich mich da? Des ist nen Gebiet rechts vom Dorf wo man startet und dann laufen die auch noch so einem hin und wieder über den Weg

Professional

Standard

@Warfrog:
    Wildschweine suche ich auch! Bären habe ich schon öfters in Käfigen gefunden…

Edit:
    http://guide4games.com/images/Far_Cr...GameS.com-.jpg
    http://guide4games.com/index.php/gui...de-how-to-find
    War eigentlich schon mal auf der kleinen Insel mit den Wildschweinen, hab aber keine gesehen. Nuja, muss ich heute abend nochmal hin.
    EDIT: Also auch wenn ich laut der Jägerkarte mich auf den Platz befinde sind nur andere Viecher aber keine Boar's :/

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Die Wildschweine gibt es doch gleich als erste Tiermission oder täusche ich mich da? Des ist nen Gebiet rechts vom Dorf wo man startet und dann laufen die auch noch so einem hin und wieder über den Weg
    Ja aber die sind dort nicht mehr...
    Geändert von Warfrog (29.11.2012 um 14:47 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Die Waffen tauchen dann im Waffenschrank auf .

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    omg, leute zu erschiessen genau so. das ist nen spiel und nicht die realitaet, wer das nicht auseinander halten kann ist eh fehl am platz. ausserdem gehe ich mal davon aus, das du kein vegetarier bist und auch gern mal nen steak verdrueckst.
    das geheuchle ist hier eindeutig fehl am platz.
    Bisher waren Tiere nur Deko und daher wirkt das eher befremdlich. Trotzdem hast Du recht, ich knall auch keine Menschen ab sondern Computerfiguren.

Ich ess' weder Tiger- noch Phanterfleisch...

Wildschweine hats überall. Vorallem auf der Karte wo der Drogendoktor ist. Bären sind in Höhlen. Ich hab sone Mission an einem Anschlagsbrett gemacht wo ich 2 Bären erledigen musste. Kleiner Tipp: Nicht nur die Hauptmissionen rushen. Immer auf Neben- und Spezialaufträge achten.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    68%, obwohl ich 4PL sehr mag, ist hier wirklich nicht angebracht. Ich bin noch nicht weit, aber bisher hat mir das Spiel ununterbrochen Freude bereitet. Der "Jedes-Jahr-ein-neuer-Teil"-Effekt blieb auch komplett aus. Das Spiel hat sich einfach seit Far Cry 2 weiterentwickelt und ist auf keinen Fall eine simple "Kopie" mit anderem Setting.

Ich würde hier 80-85% als angemessen erachten.

Wer Instincts/Evolution/Predator oder auch FC1 mochte, wird sicher auf seine Kosten kommen.
    Stimmt die Wertung selbst ist, gerade in Bezug auf die gelungene Argumentation im Test, schon sehr unverständlich ausgefallen. Vor allem wenn man sie in Relation zu anderen Wertungen von ihnen sieht. Bei den von ihnen aufgeführten Pro- und Contrapunkten sowie dem Fazit hätte ich auf ne 75 bis 80 getippt.

Und das mit FC1 bezweifle ich eher. Ich weiß zwar nicht wie die ganzen Konsolenableger letztlich in ihrer Qualität waren, aber das einzige was der erste und der dritte Teil gemeinsam zu haben scheinen ist das Setting.

Denn FC1 war seinerzeit für einen Ego Shooter brockeschwer, gerade zum Ende hin (Meine persönliche Horrormission war die, in der man den Wasserfall herunterspringen und sich ohne Waffen durch einen Dschungel voller Trigenen zum nächsten abgestürzten Heli inkl. Gatling schleichen musste... achja gute alte Zeiten )
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bin gerade es am installieren freu mich schon es anspielen zu dürfen.

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Bin gerade es am installieren freu mich schon es anspielen zu dürfen.
    Ich kann es erst am spät Abend anspielen .

Bin mal gespannt auf deine Meinung .

Seite 55 von 67 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte