Um die kostenlos zu bekommen musst du die Funktürme einnehmen:
15 Funktürme: Gratis: Sturmgewehr „P416“, Scharfschützengewehr „Z93“.
3 Funktürme: Gratis: "Recurvebogen" und „SVD“-Gewehr
hab ich so mal auf die Schnelle gefunden :-o.
Druckbare Version
Hey Leute!
Weiß jemand wo ich Wildschweine und Bären finde? Ich hab schon alles andere aber ich brauch noch Wildschweinleder und Bärenleder für den Munitionsbeutel & Pfeilköcher zum Herstellen.
Danke ;-)
Dann werden die wohl mit der Zeit freigeschaltet.
@Warfrog:
Wildschweine suche ich auch! Bären habe ich schon öfters in Käfigen gefunden…
Edit:
http://guide4games.com/images/Far_Cr...GameS.com-.jpg
http://guide4games.com/index.php/gui...de-how-to-find
War eigentlich schon mal auf der kleinen Insel mit den Wildschweinen, hab aber keine gesehen. Nuja, muss ich heute abend nochmal hin.
Die Wildschweine gibt es doch gleich als erste Tiermission oder täusche ich mich da? Des ist nen Gebiet rechts vom Dorf wo man startet und dann laufen die auch noch so einem hin und wieder über den Weg
Bisher waren Tiere nur Deko und daher wirkt das eher befremdlich. Trotzdem hast Du recht, ich knall auch keine Menschen ab sondern Computerfiguren.
Ich ess' weder Tiger- noch Phanterfleisch...
Wildschweine hats überall. Vorallem auf der Karte wo der Drogendoktor ist. Bären sind in Höhlen. Ich hab sone Mission an einem Anschlagsbrett gemacht wo ich 2 Bären erledigen musste. Kleiner Tipp: Nicht nur die Hauptmissionen rushen. Immer auf Neben- und Spezialaufträge achten.
Stimmt die Wertung selbst ist, gerade in Bezug auf die gelungene Argumentation im Test, schon sehr unverständlich ausgefallen. Vor allem wenn man sie in Relation zu anderen Wertungen von ihnen sieht. Bei den von ihnen aufgeführten Pro- und Contrapunkten sowie dem Fazit hätte ich auf ne 75 bis 80 getippt.
Und das mit FC1 bezweifle ich eher. Ich weiß zwar nicht wie die ganzen Konsolenableger letztlich in ihrer Qualität waren, aber das einzige was der erste und der dritte Teil gemeinsam zu haben scheinen ist das Setting.
Denn FC1 war seinerzeit für einen Ego Shooter brockeschwer, gerade zum Ende hin (Meine persönliche Horrormission war die, in der man den Wasserfall herunterspringen und sich ohne Waffen durch einen Dschungel voller Trigenen zum nächsten abgestürzten Heli inkl. Gatling schleichen musste... achja gute alte Zeiten 8-))
Bin gerade es am installieren :) freu mich schon es anspielen zu dürfen.