Kam ja auch nicht von Crytek. ;)
Druckbare Version
Modder müssten sich zusammen tun und entweder die CE2 oder die CE3 nehmen und ein eigenes FarCry machen.
Für mich sieht die Grafik, also was ich auf den Screens sehen kann, echt grottig aus.
Crysis ist 5 Jahre alt und sieht immer noch besser aus, dafür nochmal ein :tu: Crytek!!!
Rede hier jetzt nur übers aussehen und nicht was die Story anbelangt die mag ja gut sein.
Naja morgen kann ich mir dann Ingame selber ein genaureres Bild machen, falls mein Key dann da ist.
Bei CE3 wär ich dabei, ich hab keine Exporter/Programme, die mit der CE2 laufen würden. ;)
Obwohl ich glaube, das sowas ganz schnell eingestampft wird von Ubisoft, die sind ja bestimmt auch kritisch was das angeht.
Ich find die Contentpolitik von Halo bis heute lobenswert, man darf ungeachtet jeglicher Rechte Content und nachgemachtes entwickeln.
Muss ja nicht FarCry heißen. Um sowas halt realisieren zu können braucht man halt ein fähiges Team und auch die Zeit für so ein Projekt. Alleine Lost in Paradise kostet schon verdammt viel Zeit, Motivation und Kreativität und das alles findet man nicht so einfach oder bleibt einem die ganze Zeit erhalten. Ich frag mich immer noch wie Crytek dies damals durch gehalten hat.
Nennt es halt nicht Far Cry und alles ist in Butter ;)
Aber schon interessant, dass hier alle irgend welche anderen Spiele neu aufsetzen wollen, anstatt mal mit einem neuen Konzept zu kommen. :razz:
Wie kriege ich FC3 in mein Uplay wenn ich es über Steam gekauft habe?
Wenn man realistisch ist, dann wäre es eine große Zeitverschwendung für euch (nicht böse gemeint), da es sicherlich viel zu lange dauern würde, wenn man mit einem kleinem Team das Spiel in die CryEngine3 importieren oder in CE3-Editor neu erstellen würde. Bis ihr dann eine stabile und mit einer angenehmen Framerate Version hättet, würde es sicherlich mindestens 6-18 Monate dauern. Ich bezweifle, ihr hättet dann noch genug Motivation um an dem Spiel weiterzuarbeiten. Außer ihr habt vor, bei Spieleunternehmen zu arbeiten - dann könnte das Projekt sicherlich als ein gutes Mittel für die Präsentation eurer Fähigkeiten dienen.
Ich bin gespannt, wie die Konsolenversion von FC3 aussieht - wenn es schon so ein naja-Optik am PC trotz Highendhardware besitzt.
Der Technick Check ist inzwischen auch auf Gamestar Online
http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,3006886.html
Selbst, wenn sie 3 Jahre benötigen würden, um ein Far Cry in der CryEngine 2/3 nachzubauen - es würde vermutlich immer noch besser aussehen als alle kommenden Recycle-CE1-Teile von Ubisoft.
Far Cry: Instincts habe ich persönlich gefeiert. Da wurde die alte Xbox (1) auch nochmal kräftig ausgelastet. Für 2004/2005 (?) war das der Gipfel des grafischen Genusses auf den Konsolen. Das Spiel kam dann als "Predator"-Version (Instincts + Instincts:Evolution + verbesserte Grafik) auf die Xbox 360. Und genau so sieht das Ding hier aus. Grafisch noch Jahre zurück und "künstlich" wie schon FC2...
Wer sagt was von portieren. :Shock:
Gab es nichtmal so ein Projekt für Crysis 1? Aber egal, ich denke, man müsste erstmal die Idee zusammentragen, ein paar Leute zusammensuchen und das ganze erstmal Planen, bevor auch nur IRGENDWAS geschieht.
Also: BACK TO TOPIC!
Das Spiel scheint "im allgemeinen" gut auszusehen, aber verdammt, ich achte auf Details wie eben die Vegetation oder Shader, und die sehen hier eher mickrig aus.