Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Auf diesen 2.5 Metern gibt es aber 123819043890321480127342180321783921983 Scriptsequenzen. So ein Spiel, das null Dynamik hat erinnert mich mehr an COD, als alles andere.
    Ich möchte mal allen, die nicht wissen, ob sie Far Cry 3 in die Open World- oder doch in die 2.5 Meter mit 123819043890321480127342180321783921983 Scriptsequenzen-Schublade stecken sollen, diesen Artikel hier empfehlen. Das Bild, das dieser Artikel liefert, steht ziemlich kontrovers zu dem, was man bis jetzt in den Gameplay-Trailern zu sehen bekommen hat. Warum sie da nur geskriptete Actionsequenzen zeigen, frag nicht mich...
    http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,3004106.html
    Und Ja, der dolle Multiplayer ist ja so revolutionär, mit seiner Killcam! Der Rest ist COD-Klon, aber aufs übelste.
    Wieso vergleichst du immer mit Cod? Guck dir doch mal Far Cry 1 und vor allem 2 an. Das erste hab ich zwar nur ein paar Mal Lan gespielt, aber mir kommen beide eher auf CQC ausgelegt vor. Aber viel wichtiger, du bekommst ja nen Leveleditor, dann kannst du dir ja Maps zusammenbasteln so groß du willst.
    Achja, und was haben bitte alle mit der Grafik, die ist überhaupt nicht so geil wie alle behaupten...
    Grafisch erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht viel, ist ja immer noch die Dunia Engine (und die kommt ja noch von der CryEngine 1...). Vor allem befürchte ich hässlich plastische Gesichtstexturen. Grundsätzlich hat mir Far Cry 2 ja gut gefallen, vor allem das ToD-Lightning, aber das ist vier Jahre her, und was ich bis jetzt an Material gesehen habe, hat sich nicht großartig davon unterschieden.

Professional Avatar von randfee

Standard

völlig richtig, vom Multiplayer hab ich noch nix gesehen, aber da habe ich mir sowieso nichts erwartet.
    Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe werde ich sowieso wieder FarCry und Crysis (SP) spielen, vor allem Anderen.

Multiplayer-Mäßig finde ich sowieso nix mehr wirklich toll, alles verkonsolifiziert und auf pseudo-Realismus (Gewackel und Langsames Bewegen) ausgelegt.

Vielleicht kommt nach Doom4 ja noch ein Quake 5 was endlich nochmal gas gibt. Crysis/Wars, wie oft gesagt, für mich ein idealer Mix aus Real- Shooter und Speed (Quake, der Urvater).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

FarCry 3 - weiteres Video von der PAX 2012 aufgetaucht

Mittlerweile ist die PAX 2012 in Seattle vorbei und es ist weitere Material zum kommenden "FarCry" veröffentlicht worden. "gamesradar" hatte die Möglichkeit eine kleine Demo-Version aufzunehmen und nebenbei auch ein kleines Interview mit den Lead Game-Designer "Jamie Keen" geführt.
    Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...12-aufgetaucht

Erfahrener User

Standard

Ich finde die ganze MyGame-HQ-Sache ja schön und gut, aber deshalb müsst ihr doch nicht diese Seite vernachlässigen...
    http://www.youtube.com/watch?v=vgA_j8wSQGY

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze MyGame-HQ-Sache ja schön und gut, aber deshalb müsst ihr doch nicht diese Seite vernachlässigen...
    Inwiefern?

Vernachlässigt keiner doch hier die Seite .

Hepta
    Gast

Standard

Er meint vermutlich, dass du das Video nicht direkt einbindest.

edit:
    Weiß jemand zufällig ob man dieses "3D-Spotting" im Singleplayer ausschalten kann (in dem Video ist es sichtbar)?
    Geändert von Hepta (03.09.2012 um 18:31 Uhr)

Stichworte