Seite 28 von 67 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 668

Thema: Far Cry 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    egal... bleibt für mich das Game 2012 (wenn es denn noch kommt)
    Irgendwie gegensätzlich das gerade von dir zu hören...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wieso das denn?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Weil randfee einer der ersten war, die bei Crysis 2 die Ähnlichkeit mit COD verachtet haben. Und da Far Cry 3 sich nicht mal Mühe gibt, es zu verschleiern, will es nicht in meinen Kopf, warum ein CoD Klon Game 2012 werden sollte.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Soweit ich weiss, sind die Maps in Far Cry 3 breiter als 2.5 Meter.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du hast den Multiplayer vergessen/ verdrängt/ noch keinen Trailer gesehen?
    Eigentlich muss man dazu nichtmehr viel sagen.

Mir gefällt das Spiel trotzdem nicht. Der Trailer will mir sagen das dass Spiel viel Weitsicht bietet und toll wird. Gleichzeitig sehe ich wie eigentlich jede Szene der Spieler Cutszeneartig animiert ist. Ist zwar nicht so schlimm wie die tolle horizontale gestalltung die heutzutage großzügig in Spielen vorhanden ist, aber mich nerven sie ebenfalls, weil ich es nervig finde ständig die Kontrolle vom Spieler zu verlieren nur um eine spezielle Animation zu sehen, welche eh gleich wieder vorbei ist. Aber wie gesagt, ist jetzt nicht so schlimm. Am meisten stören mich halt die Shadereinstellungen. Ich hab das Gefühl das der Gelbstich und das HDR Level mit jedem Trailer extremer wird. Mal sehen, überzeugt hat mich das Spiel immernoch nicht, und eigentlich ist es mir auch ****** egal momentan. Genauso wie Crysis 3.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Auf diesen 2.5 Metern gibt es aber 123819043890321480127342180321783921983 Scriptsequenzen. So ein Spiel, das null Dynamik hat erinnert mich mehr an COD, als alles andere.

Und Ja, der dolle Multiplayer ist ja so revolutionär, mit seiner Killcam! Der Rest ist COD-Klon, aber aufs übelste. Und da ist für mich wieder der Knackpunkt mit randfee: Soweit ich weiß, bist du ein Multiplayer Spieler, das habe ich ja damals am eigenem Leibe erfahren (irgendwann gibt's vielleicht ne Revange! ), und darum find ich es einfach nur widersprüchlich, dass du meinst, Far Cry 3 wird Game des Jahres. Weswegen? Wegen dem Titel? Oder wegen Scriptsequenzen überall, komische (LINEARE, AUF 3 METER BESCHRÄNKTE) Storypassagen, und nem Multiplayer, der Call of Duty nicht ähnlicher sein kann?

Achja, und was haben bitte alle mit der Grafik, die ist überhaupt nicht so geil wie alle behaupten...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Auf diesen 2.5 Metern gibt es aber 123819043890321480127342180321783921983 Scriptsequenzen. So ein Spiel, das null Dynamik hat erinnert mich mehr an COD, als alles andere.
    Ich möchte mal allen, die nicht wissen, ob sie Far Cry 3 in die Open World- oder doch in die 2.5 Meter mit 123819043890321480127342180321783921983 Scriptsequenzen-Schublade stecken sollen, diesen Artikel hier empfehlen. Das Bild, das dieser Artikel liefert, steht ziemlich kontrovers zu dem, was man bis jetzt in den Gameplay-Trailern zu sehen bekommen hat. Warum sie da nur geskriptete Actionsequenzen zeigen, frag nicht mich...
    http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,3004106.html
    Und Ja, der dolle Multiplayer ist ja so revolutionär, mit seiner Killcam! Der Rest ist COD-Klon, aber aufs übelste.
    Wieso vergleichst du immer mit Cod? Guck dir doch mal Far Cry 1 und vor allem 2 an. Das erste hab ich zwar nur ein paar Mal Lan gespielt, aber mir kommen beide eher auf CQC ausgelegt vor. Aber viel wichtiger, du bekommst ja nen Leveleditor, dann kannst du dir ja Maps zusammenbasteln so groß du willst.
    Achja, und was haben bitte alle mit der Grafik, die ist überhaupt nicht so geil wie alle behaupten...
    Grafisch erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht viel, ist ja immer noch die Dunia Engine (und die kommt ja noch von der CryEngine 1...). Vor allem befürchte ich hässlich plastische Gesichtstexturen. Grundsätzlich hat mir Far Cry 2 ja gut gefallen, vor allem das ToD-Lightning, aber das ist vier Jahre her, und was ich bis jetzt an Material gesehen habe, hat sich nicht großartig davon unterschieden.

Professional Avatar von randfee

Standard

völlig richtig, vom Multiplayer hab ich noch nix gesehen, aber da habe ich mir sowieso nichts erwartet.
    Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe werde ich sowieso wieder FarCry und Crysis (SP) spielen, vor allem Anderen.

Multiplayer-Mäßig finde ich sowieso nix mehr wirklich toll, alles verkonsolifiziert und auf pseudo-Realismus (Gewackel und Langsames Bewegen) ausgelegt.

Vielleicht kommt nach Doom4 ja noch ein Quake 5 was endlich nochmal gas gibt. Crysis/Wars, wie oft gesagt, für mich ein idealer Mix aus Real- Shooter und Speed (Quake, der Urvater).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

FarCry 3 - weiteres Video von der PAX 2012 aufgetaucht

Mittlerweile ist die PAX 2012 in Seattle vorbei und es ist weitere Material zum kommenden "FarCry" veröffentlicht worden. "gamesradar" hatte die Möglichkeit eine kleine Demo-Version aufzunehmen und nebenbei auch ein kleines Interview mit den Lead Game-Designer "Jamie Keen" geführt.
    Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...12-aufgetaucht

Erfahrener User

Standard

Ich finde die ganze MyGame-HQ-Sache ja schön und gut, aber deshalb müsst ihr doch nicht diese Seite vernachlässigen...
    http://www.youtube.com/watch?v=vgA_j8wSQGY

Seite 28 von 67 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte