Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: The Witcher 2: Assassins of Kings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Evlt haben die ihre Software net aufn aktuellen stand, oder auch ein zugemülltes system, wie gesagt null Probleme, null abstürze, eig keine fehler etc pp

PS: Ja die seite is lustig, da heulen auch viele rum das es ruckelt bzw das sie es nur auf low spielen können, dann aber kommt raus das sie mit einer 9600GT spielen, ja sry was verlangen die ?! Evlt anständigen PC kaufen dann geht auch mehr ohne Probleme, aber nein lieber erstmal rumheulen das die Entwickler mist gebaut haben....

MFG
    Ovo
    Vielleicht akzeptierst du auch einfach mal, dass Spiele auch dann auf einigen
    Systemen Fehler verursachen können, wenn du sie noch so sehr magst und
    auch wenn sie auf deinem NASA-Rechner reibungslos laufen.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich spiele mit X4 955 und ner 5870 mit 40+ fps auf 1920x1080 alles max, außer Bewegungsunschärfe, Über- Sampling und Textur- Speicherbudget nur auf "Groß" (, was sich allerdings nicht optisch bemerkbar machen sollte).

Über- Sampling ist die Option, die das ganze auf 13 fps drückt (auch bei mir).
    Aber eben deutlich besseres Bild, komplett ohne Flackern.
    Entweder ist es Supersampling oder eben wirklich "Übersampling", eine Art downscaling.
    Probleme mit Abstürzen oder blackscreens hatte ich noch nicht.

Ist mir im Moment aber ziemlich egal. Dafür genieße ich das Spiel zu sehr.
    Allerdings hatte ich schon lange keins mehr bei, dem ich schon relativ früh relativ oft gestorben bin.
    Entweder er geht zu spät in Block oder ich will mal wieder nicht wegrollen, weil das doof aussieht

Stichworte