Wer von euch kauft sich das Spiel überhaupt?
bisher ja nur: Ovomaltine und HarryRulez.
Wer von euch kauft sich das Spiel überhaupt?
bisher ja nur: Ovomaltine und HarryRulez.
Na ich!Schon seit November vorbestellt![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Habs vorbestellt. Die DLC Meldung hat bei mir den Ausschlag gegeben..ansonsten hätte ich die Tests abgewartet. Kostenlose DLC's..sowas gehört einfach unterstützt.
ja schon, werde ich mir auch auf jeden Fall holen, sieht echt genial aus ... und der erste Teil war ja auch schon der absolute Hammer
Ich natürlich auch! Schon lange vorbestellt.
Bis jetzt auf jeden Fall mein Top- Spiel dieses Jahr.
(So einmal bis 300-mal hab ich es ja schon gesagt, aber) da ich von DA 2 sehr enttäuscht war, freue ich mich um so mehr auf den Witcher.
Die neuen Trailer machen's nur noch besser.
Außerdem sagten sie, dass sie lieber ein vollwertiges Add- on machen würden als mehrere kleine dlcs.
Living World
Environments
Ich habs seid gestern morgen 10:00uhr in der CE Edition leider ist es erst ab Dienstag spielbar o_O
MFG
Ovo
Hhm fällt mir jetzt erst auf ... Aber was hat dagegen gesprochen einfach hier in diesem Thread weiterzuschreiben
und dafür einen neuen zu erstellen?
Das Forum ist schon überladen genug
Kann mir nicht vorstellen, dass du davon ausgegangen bist, dass es noch keinen Thread dazu geben sollte.
Habe mich schon gewundert was die Frage sollte:
Nichts für ungut.
Bitte zusammenfügen!
Edit:Uii Turbomoderator![]()
Geändert von Jaco_E (16.05.2011 um 17:23 Uhr)
Ist erledigt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
The Witcher 2 Grafikeinstellungen, schade das nicht heutzutage jedes Game so ein Tolles Menü hat wo sich jeder das instellen kann was ihm gefällt
Uploaded with ImageShack.us
MFG
Ovo