test ab 0:01 online auf gamestar.de
Installation läuft. Endlich mal wieder ein Spiel, dass alle meine Erartungen erfüllen könnte: Sehr gute Optik mit düsterer Atmosphäre, eine ernsthafte, glaubwürdige Story/Welt und dazu epischer Sound![]()
Kleiner Tipp, aufjedenfall auf High spielen, unter Sehr Hoch hat man 13 FPS selbst mit 3xGTX 580 SLI
MFG
Ovo
Valve: Witcher 2 definitiv ohne SecuROM
Die Steam-Version von The Witcher 2 enthält laut Valve definitiv kein DRM.
Einige Spieler hatten Hinweise auf SecuROM in der Steam-Fassung des Spiels entdeckt und ihre Bedenken anschließend im Steam-Forum geäußert.
Sorgen machen muss man sich laut Valve jedoch keine.
"Habe gerade eine Nachricht von CD Projekt bekommen, wonach das Spiel kein SecuROM nutzt. Sie haben sich einfach nicht die Mühe gemacht, die Dummy-Dateien zu entfernen...", heißt es von offizieller Seite.
Im vergangenen Jahr hatte CD Projekt angegeben, dass DRM Spieler wie "Kriminelle" behandelt. "Es funktioniert nicht", sagte man damals.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...v-ohne-securom
@Link, herrlicher Seitenhieb!
Freu mich drauf, wenns wieder 'nen PC geben sollte!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab grade meine Premium Edition bekommen.
So sollte der Inhalt von einer Spieleverpackung aussehen!
Karte, Lösungsbuch (!), Soundtrack-DVD, schönes Handbuch..und das Ganze für den normalen Preis.
Ich bin begeistert..hoffentlich auch von dem Spiel^^
Wahnsinn wie Systemlastig Witcher 2 ist, das Spiel ruckelt, Soldaten laufen und hängen irgendwo fest, derbe Clippingfehler, kurze Blackscreens. Schatten sehen auf hoch schon sehr traurig aus.
Auf eiener GTX 460 kein Stück abgestimmt das Game, jede Menge Probleme, schade. Werde wohl doch zu ATI wechseln müssen.