Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: The Witcher 2: Assassins of Kings

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, dann kann ich theoretisch gleich vergessen das Spiel auf Middle mit gtx260, E8400 und 2gb Ram zu spielen oder :S?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hm, dann kann ich theoretisch gleich vergessen das Spiel auf Middle mit gtx260, E8400 und 2gb Ram zu spielen oder :S?

Versuche es doch einfach mal die GTX260 ist da ja ausgereifter, die ganze Fermi Reihe kannste doch Treiberseitig eh vergessen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Versuche es doch einfach mal die GTX260 ist da ja ausgereifter, die ganze Fermi Reihe kannste doch Treiberseitig eh vergessen.
    versuchen kostet aber Geld und Zeit ich schaue mal, ob ich vlt. in einen Monat das Spiel dann von irgendjemand oder Videothek ausleihen kann :S

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    versuchen kostet aber Geld und Zeit ich schaue mal, ob ich vlt. in einen Monat das Spiel dann von irgendjemand oder Videothek ausleihen kann :S

Recht haste ,ja mit der Videothek biste auf der sichersten Seite, die Demo kommt ja auch noch zum Testen.

TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie Systemlastig Witcher 2 ist, das Spiel ruckelt, Soldaten laufen und hängen irgendwo fest, derbe Clippingfehler, kurze Blackscreens. Schatten sehen auf hoch schon sehr traurig aus.

Auf eiener GTX 460 kein Stück abgestimmt das Game, jede Menge Probleme, schade. Werde wohl doch zu ATI wechseln müssen.
    Das liegt aber nicht an dem Spiel sondern eher an deinem PC, ich habe null Probleme 1920x1080 High zwischen 40 und 120 FPS bei 120hrz.
    Andere user haben ebenso keine Probleme mit ihren 400|500er, habe allerdings auch ein Frisch gemachtes Windows 7 ohne 100 Programme etc pp
    Teste doch einfach mal den neuen Nvidia Treiber 275,24 der heute erschienen ist, bei mir rennt das ding wie sau, achja und The Witcher 2 ist Nvidia Optimiert, denke also kaum das es mit ATI Karten besser läuft

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nicht an dem Spiel sondern eher an deinem PC, ich habe null Probleme 1920x1080 High zwischen 40 und 120 FPS bei 120hrz.
    Andere user haben ebenso keine Probleme mit ihren 400|500er, habe allerdings auch ein Frisch gemachtes Windows 7 ohne 100 Programme etc pp
    Teste doch einfach mal den neuen Nvidia Treiber 275,24 der heute erschienen ist, bei mir rennt das ding wie sau, achja und The Witcher 2 ist Nvidia Optimiert, denke also kaum das es mit ATI Karten besser läuft

MFG
    Ovo
    Das Problem ist die Fermi Karte hat immer noch keine vernünftige Treiber, jeder Fermi User hat mit fast alles Spielen Probleme, Protoype war am Anfang zb. unspielbar. BC2 ruckelt heute noch auf 32er Servern, weil die Karte nicht ausgelastet wird. Das ganze wird aber mit jedem neuen Treiber minimal besser. Meine Gtx280 lief da überall Problemlos.

Der einzige bin ich ganz sicher mal nicht mit Witcher 2.

Hier zb. häufen sich die Probleme schon.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=997573

Danke für den Treiber Tip.

TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Evlt haben die ihre Software net aufn aktuellen stand, oder auch ein zugemülltes system, wie gesagt null Probleme, null abstürze, eig keine fehler etc pp

PS: Ja die seite is lustig, da heulen auch viele rum das es ruckelt bzw das sie es nur auf low spielen können, dann aber kommt raus das sie mit einer 9600GT spielen, ja sry was verlangen die ?! Evlt anständigen PC kaufen dann geht auch mehr ohne Probleme, aber nein lieber erstmal rumheulen das die Entwickler mist gebaut haben....

MFG
    Ovo

Standard

Evlt haben die ihre Software net aufn aktuellen stand, oder auch ein zugemülltes system, wie gesagt null Probleme, null abstürze, eig keine fehler etc pp

PS: Ja die seite is lustig, da heulen auch viele rum das es ruckelt bzw das sie es nur auf low spielen können, dann aber kommt raus das sie mit einer 9600GT spielen, ja sry was verlangen die ?! Evlt anständigen PC kaufen dann geht auch mehr ohne Probleme, aber nein lieber erstmal rumheulen das die Entwickler mist gebaut haben....

MFG
    Ovo

Aber nicht dort im Witcher 2 Forum

Alles 460 560 590 User, alles Fermi Karten. Mein System ist ganz sicher nicht zugemüllt aber lustig wie es genau die User, bei dem alles total perfekt läuft, das immer nicht für wahr haben wollen oder auf anderen Sachen schieben oder einem für Dumm hinstellen.

TFT-Dell 2209 WA

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

MFG
    Ovo
    Vielleicht akzeptierst du auch einfach mal, dass Spiele auch dann auf einigen
    Systemen Fehler verursachen können, wenn du sie noch so sehr magst und
    auch wenn sie auf deinem NASA-Rechner reibungslos laufen.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich spiele mit X4 955 und ner 5870 mit 40+ fps auf 1920x1080 alles max, außer Bewegungsunschärfe, Über- Sampling und Textur- Speicherbudget nur auf "Groß" (, was sich allerdings nicht optisch bemerkbar machen sollte).

Über- Sampling ist die Option, die das ganze auf 13 fps drückt (auch bei mir).
    Aber eben deutlich besseres Bild, komplett ohne Flackern.
    Entweder ist es Supersampling oder eben wirklich "Übersampling", eine Art downscaling.
    Probleme mit Abstürzen oder blackscreens hatte ich noch nicht.

Ist mir im Moment aber ziemlich egal. Dafür genieße ich das Spiel zu sehr.
    Allerdings hatte ich schon lange keins mehr bei, dem ich schon relativ früh relativ oft gestorben bin.
    Entweder er geht zu spät in Block oder ich will mal wieder nicht wegrollen, weil das doof aussieht

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte