hm, dann kann ich theoretisch gleich vergessen das Spiel auf Middle mit gtx260, E8400 und 2gb Ram zu spielen oder :S?
hm, dann kann ich theoretisch gleich vergessen das Spiel auf Middle mit gtx260, E8400 und 2gb Ram zu spielen oder :S?
Das liegt aber nicht an dem Spiel sondern eher an deinem PC, ich habe null Probleme 1920x1080 High zwischen 40 und 120 FPS bei 120hrz.
Andere user haben ebenso keine Probleme mit ihren 400|500er, habe allerdings auch ein Frisch gemachtes Windows 7 ohne 100 Programme etc pp
Teste doch einfach mal den neuen Nvidia Treiber 275,24 der heute erschienen ist, bei mir rennt das ding wie sau, achja und The Witcher 2 ist Nvidia Optimiert, denke also kaum das es mit ATI Karten besser läuft
MFG
Ovo
Das Problem ist die Fermi Karte hat immer noch keine vernünftige Treiber, jeder Fermi User hat mit fast alles Spielen Probleme, Protoype war am Anfang zb. unspielbar. BC2 ruckelt heute noch auf 32er Servern, weil die Karte nicht ausgelastet wird. Das ganze wird aber mit jedem neuen Treiber minimal besser. Meine Gtx280 lief da überall Problemlos.
Der einzige bin ich ganz sicher mal nicht mit Witcher 2.
Hier zb. häufen sich die Probleme schon.
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=997573
Danke für den Treiber Tip.
Evlt haben die ihre Software net aufn aktuellen stand, oder auch ein zugemülltes system, wie gesagt null Probleme, null abstürze, eig keine fehler etc pp
PS: Ja die seite is lustig, da heulen auch viele rum das es ruckelt bzw das sie es nur auf low spielen können, dann aber kommt raus das sie mit einer 9600GT spielen, ja sry was verlangen die ?! Evlt anständigen PC kaufen dann geht auch mehr ohne Probleme, aber nein lieber erstmal rumheulen das die Entwickler mist gebaut haben....
MFG
Ovo
Aber nicht dort im Witcher 2 Forum
Alles 460 560 590 User, alles Fermi Karten. Mein System ist ganz sicher nicht zugemülltaber lustig wie es genau die User, bei dem alles total perfekt läuft, das immer nicht für wahr haben wollen oder auf anderen Sachen schieben oder einem für Dumm hinstellen.
Ich spiele mit X4 955 und ner 5870 mit 40+ fps auf 1920x1080 alles max, außer Bewegungsunschärfe, Über- Sampling und Textur- Speicherbudget nur auf "Groß" (, was sich allerdings nicht optisch bemerkbar machen sollte).
Über- Sampling ist die Option, die das ganze auf 13 fps drückt (auch bei mir).
Aber eben deutlich besseres Bild, komplett ohne Flackern.
Entweder ist es Supersampling oder eben wirklich "Übersampling", eine Art downscaling.
Probleme mit Abstürzen oder blackscreens hatte ich noch nicht.
Ist mir im Moment aber ziemlich egal. Dafür genieße ich das Spiel zu sehr.
Allerdings hatte ich schon lange keins mehr bei, dem ich schon relativ früh relativ oft gestorben bin.
Entweder er geht zu spät in Block oder ich will mal wieder nicht wegrollen, weil das doof aussieht
![]()