Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Tribes: Ascend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Lol, nach langer Zeit mal wieder starten, und schon kommt die Patchwelle auf mich zu.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit einem blödem Team ist es echt kacke. Hab ständig versucht, Jan den Weg freizuräumen, aber entweder kam dann irgendein Heavy an und ist mit der Flagge 5 Meter weit gelaufen, oder man hat zu wenig Unterstützung erhalten und das halbe Team rutscht wie ein Haufen Fliegen vor der Base rum.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mit einem blödem Team ist es echt kacke. Hab ständig versucht, Jan den Weg freizuräumen, aber entweder kam dann irgendein Heavy an und ist mit der Flagge 5 Meter weit gelaufen, oder man hat zu wenig Unterstützung erhalten und das halbe Team rutscht wie ein Haufen Fliegen vor der Base rum.
    Jop und unsere Team Verteilung war ja auch mal zum lachen alle irgendwo aber nie dort wo man sie brauch. Das ist sehr schade Tribes wär das erste Spiel in dem ich freiwillig VoIP benutzen würde um zu kommunizieren aber es gibt ja nur den Chat.

VGS ist mir leider zu undurchsichtig und verwirrend ich war noch die Fan von solchen Menüs.
    Wenn man wenigstens einen Punkt setzen könnte der die Zeit (5sek/3sek) runterzählt, z.B. für die Pathfinder unter uns wäre das göttlich, endlich Mortar Unterstützung und nicht sinnloses Forcefield gesterbe.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte