Ich zieh es gerade auch mal wieder, postet mal fleißig Nicks :3
(kA wie meiner war)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bies / Bies1993
![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hab euch beide hinzugefügt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hat sonst noch jemand einen Ping im Bereich von 4000-9999?
¿tsnos saw ,rutangiS
Lol, nach langer Zeit mal wieder starten, und schon kommt die Patchwelle auf mich zu.
Mit einem blödem Team ist es echt kacke. Hab ständig versucht, Jan den Weg freizuräumen, aber entweder kam dann irgendein Heavy an und ist mit der Flagge 5 Meter weit gelaufen, oder man hat zu wenig Unterstützung erhalten und das halbe Team rutscht wie ein Haufen Fliegen vor der Base rum.
Jop und unsere Team Verteilung war ja auch mal zum lachen alle irgendwo aber nie dort wo man sie brauch. Das ist sehr schade Tribes wär das erste Spiel in dem ich freiwillig VoIP benutzen würde um zu kommunizieren aber es gibt ja nur den Chat.
VGS ist mir leider zu undurchsichtig und verwirrend ich war noch die Fan von solchen Menüs.
Wenn man wenigstens einen Punkt setzen könnte der die Zeit (5sek/3sek) runterzählt, z.B. für die Pathfinder unter uns wäre das göttlich, endlich Mortar Unterstützung und nicht sinnloses Forcefield gesterbe.
¿tsnos saw ,rutangiS