Stimmt...hab mal Starsiege Tribes gespielt...Gragisch nicht gerade DER Hit aber irgendwie hatte es doch einen gewissen Reiz
Stimmt...hab mal Starsiege Tribes gespielt...Gragisch nicht gerade DER Hit aber irgendwie hatte es doch einen gewissen Reiz
Hier gibt es umsonst ein Spinfuser Waffen Code für den Soldier: (müsst euch aber anmelden)
http://www.fileplay.net/keys
spart ihr gut über 40.000xp mit![]()
Netter Fan Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=TOtuw4qq4gA
Sag ich doch
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich hab angefangen mit später Alpha und aufgehört mitten in der Beta.
Mir war klar das man sich erst eingewöhnen muss aber ich fande es diesmal schwerer da ich alte gewohnheiten erstmal "verlernen" musste.
z.B. seit kurzem bekommt man anscheinend mehr anschubskraft wenn man W drückt mit M2, früher hat das kein Unterschied gemacht
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hab in der CB aufgehört weil es mir viel zu schwierig wurde. Am Anfang spielt man ja mit den Rangniedrigeren und wird dann irgendwann versetzt, in dem Moment konnte ich kaum noch mithalten und da war der Spaß auch weg. Wenn man den Dreh erstmal raushat, kommt man ja extrem schnell von den Anfängern weg.. aber um bei den Fortgeschrittenen mithalten zu können hat es auch nicht gereicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wann werde ich endlich höher gestellt?
Ich bin mittlerweile LVL7 und spiel nur noch mit Volltrotteln die keine Ahnung von Teamwork haben und das macht das Spiel kaputt
Biste mit ca. 250-280 sanics unterwegs und dann cappt ein verdammtes llama mit 50kph die flagge weg und das am Anfang des Matches, wenn es wenigstens ein egrab gewesen wäre...
¿tsnos saw ,rutangiS
Man kommt allmähölich einfach höher.
Anfangs spielt man halt mir Leuten auf Rang 1-5, wenn du jetzt auf 7 bist,
sind die meisten halt zwischen 5 und 10. Also schwieriger find ichs nicht :-/
Manchmal hat man halt einen Lauf, danach trifft man ga nix :-/
Aber mir machts richtig Spass... Juggernaut und alles wegbomben :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hat sonst noch jemand einen Ping im Bereich von 4000-9999?
¿tsnos saw ,rutangiS
Lol, nach langer Zeit mal wieder starten, und schon kommt die Patchwelle auf mich zu.