Nachdem man angemeldet ist, kann man mit seinem Link andere Leute darüber verlinken sich anzumelden und wenn man das mit min. 3 Leuten geschafft hat, ist man für die Beta eingetragen. Wer noch mehr schafft bekommt warscheinlich noch kleine Extras.
Und da ich der erste hier war und es euch jetzt sowieso nicht mehr viel bringt noch mehr als 3 zu schaffen, lasst mir einfach die Extras und meldet euch fleißig über meinen Link an ;D(zumindest hier im Forum)
Geändert von suiheisen (21.02.2012 um 14:54 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da die 2. Alpha drausen ist, wollte ich mal paar screens die ich gemacht habe posten. Sind nix besonderes, man hat warscheinlich mehr davon auf youtube zu gehen^^. Hab auch überlegt ein kleines Gameplay für die Community zu machen aber naja ka...
Wer das ganze verpasst hat, pech gehabt, ich hatte es früh genug hier geschrieben :P
Falls noch wer Fragen hat oder ich vielleicht von etwas ganz bestimmten ein Bild oder Video machen soll, lasst es mich wissen.
![]()
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=kIfOjkB17BA
So muss ein Mech-Game ! Aber weshalb 4:3 ? Widescreen keine Option ?
my Cryart in deviantART
Warte schon als auf einen Alpha oder Beta invite, bisher leider nichts bekommen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!