Ich habe das schon verstanden und anhand der Charaktere gemerkt, dass da noch mehr dahinter steckt.
Bin aber nicht der typ, der die ganze Welt wändekloppenderweise abläuft um zu sehen, ob der Entwickler da nicht doch noch einen Durchgang versteckt hat.
Das können die absoluten freaks machen, die sonst nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen, oder nur ein Spiel pro Jahr haben.
Ich zähle mich normalerweise nicht zu denen, die man immer auf alles stoßen muss, schaue gerne anspruchsvolle Filme, über die man nachdenken kann
und spiele auch Spiele mit umfassender Mythologie und komplexen Charakteren.
Aber ein Spiel, das sich fast nur über sein Kampfsystem definiert ist mir da zu uninteressant.
Das Drachenschwert war mir dann auch zu blöde nach 15 Min. und bin zu der Hellebarde gewechselt, später eben zur SchwarzritterH.
Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass das eine außergewöhnliche Kombination ist. Es gibt so viele Speere und Hellebarden, die ich alle sehr einfach zu spielen finde im Gegensatz zum Schwert.
Das Video werde ich mir dann auch mal noch ansehen.
Eigentlich muss ich aber erst mal noch Heavy Rain fertig spielen. Was für ein ... Stress?