Jo wie man es nimmt. Ich nutze eben die Möglichkeiten die das Spiel bietet. Klar kann ich mich selbst einschränken um es schwerer zu machen.
Nur wenn ich nicht weiß was noch kommt wär ich ja blöd auf Vorteile zu verzichten.
An sich hat das Spiel jetzt für mich eigentlich nicht den Wiederspielwert, den ich erwartet hätte. Dafür sind die besten Gegenstände nicht "zufällig" genug, sondern liegen an ihren festen Plätzen usw.
Außerdem hat mich die Geschichte relativ kalt gelassen, da außer dem Intro und ein zwei Sätzen gar nicht präsent auch wenn das Wenige schon atmophärisch war. (seltsamer Satz)
Und ich habe eh zu wenig Zeit zum Spielen
Jetzt da ich weiß wo alle Gegner sind, wie ich überall hinkomme, wo es welche Gegenstände gibt usw. (so was merke ich mir leider immer viel zu gut) bietet das Spiel eigentlich gar nichts mehr, außer dass es eben schwer ist.
Das ist mir aber eben nicht genug. Und ein "Diablo - Spieler - Sammler - Farmer" war ich auch noch nie.
Auch wenn das Spiel mir beim ersten Mal richtig gut gefallen hat, so fehlen mir für ein zweites Mal einfach die Interaktionsmöglichkeiten, eine gute Inszeniereung und spannende Dialoge.
P.s.: Den "Dark Wood Grain Ring" hatte ich auch nicht weil ich die Katze leider mit nem Pfeil geärgert habe. Dachte das sei ein heimtückischer Gegner, der da lauert.
Nun war ja nicht so und um Vergebung wollte ich da nicht bitten, wäre bestimmt zu teuer gewesen.