Ergebnis 1 bis 10 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich irgendwann mal aufgefallen, dass du die Lachnummer dieses Forums bist?
    Nur dieses?! Geh halt was anderes Zocken und lass die MWler in ruhe bekommst sogar nen Danke und jetzt ZackZack

Du zahlen sprechen leider eine andere Sprache, es gibt genug leute die MW3 toll finden wir werden es ja in den nächsten wochen sehen...

Grüße
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker, oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?

Hepta
    Gast

Standard

Es gibt auch Leute die denken [...] David Guetta (wäre, Anm.) ein guter DJ.
    Geändert von Hepta (08.11.2011 um 22:59 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ist zwar Mega-OT, aber ich will's trotzdem loswerden...
    Es gibt auch Leute die denken [...] David Guetta wäre ein guter DJ.
    Es ist in der Tat so dass Guetta nicht auflegen kann. Das hat er selber schon mehrfach zugegeben.
    Stellt ihm mal 2 Plattenspieler + ein Mischpult hin... Ihr werdet euch schief lachen !
    Guetta = Produzent, kein DJ ! Aber für die die's nicht können gibt's heute ja die Autopitch-Funktion, damit kann's wirklich jeder...
    Was seine Produktionen betrifft, die waren als Guetta noch unbekannt war und seine Musik nur auf Vinyl zu haben war, bei weitem besser als heute.

Damit es nicht ganz OT wird:
    Mit CoD verhält es sich wie mit David Guetta: Mit jedem neuen Teil (lies: mit jeder neuen Scheibe) wird's schlechter und schlechter.
    Geändert von SplitTongue (09.11.2011 um 20:20 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ist zwar Mega-OT, aber ich will's trotzdem loswerden...

Es ist in der Tat so dass Guetta nicht auflegen kann. Das hat er selber schon mehrfach zugegeben.
    Stellt ihm mal 2 Plattenspieler + ein Mischpult hin... Ihr werdet euch schief lachen !
    Guetta = Produzent, kein DJ ! Aber für die die's nicht können gibt's heute ja die Autopitch-Funktion, damit kann's wirklich jeder...
    Was seine Produktionen betrifft, die waren als Guetta noch unbekannt war und seine Musik nur auf Vinyl zu haben war, bei weitem besser als heute.

Damit es nicht ganz OT wird:
    Mit CoD verhält es sich wie mit David Guetta: Mit jedem neuen Teil (lies: mit jeder neuen Scheibe) wird's schlechter und schlechter.
    Was is für dich "alt"? Zählt "Poplife" schon zu "alt"?

Ich weiß nicht Recht was ich von der Aussage halten soll. David Guetta entwickelt sich eben (...und Gott seis gedankt) weiter.
    Jay-Z hat einmal auf die Frage, warum er nicht mehr so Sachen mache wie am Black-Album, gesagt: "Wenn die Leute meine alte ******* wollen, dann sollen sie meine alten Alben kaufen." Selbiges gilt für Linkin Park und eben auch für David Guetta.

Ob einem jetzt Poplife besser gefiel als One Love oder Nothing but the Beat - das is alles Auslegungssache, und wenn es einem besser gefällt, dann mag man eben nur mehr die "alten" Sachen. Guetta ist deswegen aber kein schlechter DJ. Es gibt nämlich genug DJs die (mMn) bekackte Lieder machen und sich dafür supergut mit der Technik auskennen: de facto hat man davon aber eigentlich noch weniger als wenns umgekehrt wäre.

Ich tus dir jetzt gleich und schreib was On-Topic:
    Wie ist der Soundtrack von MW3? Bei Teil 2 wars ja vom Zimmer, is der vom 3er wieder vergleichbar?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich tus dir jetzt gleich und schreib was On-Topic:
    Wie ist der Soundtrack von MW3? Bei Teil 2 wars ja vom Zimmer, is der vom 3er wieder vergleichbar?
    Brian Tyler soll ja verantwortlich gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat der auch zu einigen, zumindest zum letzten "Rambo"-Teil die Filmmusik gemacht.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer bekommt 20 DLCs & erste Bannwelle

Der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 wird ab Anfang 2012 über neun Monate mit 20 DLC-Paketen erweitert. Cheater werden jetzt schon vom Spiel gebannt
    Wer ein Premium-Abo beim neuen Call-of-Duty-Onlineservice Elite abschließt, bekommt für 49,99 Euro alle kommenden DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 . Davon soll es 20 Stück geben, die ab Anfang 2012 in den folgenden neun Monaten veröffentlicht werden. Enthalten sind sowohl Multiplayer- als auch Spec-Ops-Karten. Dies geht aus der Produktbeschreibung des Premiums-Abos von Call of Duty: Elite im Playstation-Store hervor. Den Premium-Service gibt es auch in der Xbox-360-Version von Elite.

Die PC-Fassung (die später startet) der Statistik- und Community-Plattform muss ohne Premium-Option auskommen. Falls die DLCs auch für die PC-Version von Modern Warfare 3 erscheinen, müssen Spieler die Mappacks also einzeln kaufen. Auch auf PS3 und Xbox 360 werden die DLC aber voraussichtlich zum Einzelkauf angeboten. Über den Umfang der Downloads ist noch nichts bekannt, bei 20 DLC-Paketen ist es aber recht unwahrscheinlich, dass jedes wie bisher fünf neue Karten liefern wird.

Während die ersten Zusatzinhalte für Modern Warfare 3 also noch auf sich warten lassen, geht es Cheatern jetzt schon an den Kragen. Robert Bowling, Creative Strategist für Call of Duty schreibt in einem Twitterbeitrag: »Die erste Runde der MW3-Banns hat begonnen. Jeder Spieler, der versucht, unfair zu spielen oder seinen Rang unerlaubt zu manipulieren wird von den Ranglisten und vom Spiel gebannt.«
    .
    http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561935.html

Als es hieß, dass CoD Elite NICHT für den PC kommt, dachte ich in erster Linie, dass es daran liegt, weil sogar der Geldgeile Bobby weiß, dass sich PC Spieler nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen.

Diese Ankündigung vermittelt mir aber gerade eher das Gefühl ,als würde Bobby uns für noch dämlicher halten als die Konsolenspieler. So zahlt sich Elite natürlich "aus". Mehrere hundert Euro für ein einzelnes Pc Spiel...unglaublich.

Mein Gott, was kommt als nächstes, der COD-Baukasten? Joa...ich nehme 3 Karten, 10 Waffen und 5 Spielmodi... danke, das reicht erstmal.

Stichworte