Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Gameplay hat nichts mit der Engine zu tun. Das sollte man wissen.

Wayne Engine, alter zocken hier alle nur noch wegen der Grafik ?!
    Das Gameplay muss halt passen und ich finde da halt MW3 um längen besser, du kannst überall nachlesen das MW sich halt viel schneller spielt als BF

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker, oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?
    Natürlich nicht, aber jeder heult rum wie viel besser BF3 doch ist und wie schlecht MW ist. Allerdings spielen viel mehr leute MW als BF3 also kann es ja nicht so schlecht sein wie alle sagen...

Grüße
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die denken [...] David Guetta (wäre, Anm.) ein guter DJ.
    Geändert von Hepta (08.11.2011 um 22:59 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber jeder heult rum wie viel besser BF3 doch ist und wie schlecht MW ist. Allerdings spielen viel mehr leute MW als BF3 also kann es ja nicht so schlecht sein wie alle sagen...
    Nur weil Milliarden Fliegen ******* fressen, schmeckt ******* noch lange nicht gut...

Semi Pro

Standard

Es gibt auch Leute die denken David Guetta (wäre, Anm.) ein guter DJ.
    Sofern du den Satz zerlegst: Ja. Aber, ob TMM Konstruktion richtig ist, darüber könnte man sich streiten. Ich halte es für richtig geschrieben. Kommata können auch zur Leserlichkeit eingesetzt werden. In seinem Fall wäre auch ein Gedankenstrich gegangen. Von der Bedeutung her auf jeden Fall richtig.

"Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker - oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?"

So wäre der Satz dann nicht einmal falsch. (Wie gesagt, wie man das Komma interpretiert, hängt in diesem Fall von einem selbst ab.

Ich wollte nur einmal Klugscheißen, da mir die Verbesserung nicht gepasst hat.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Sofern du den Satz zerlegst: Ja. Aber, ob TMM Konstruktion richtig ist, darüber könnte man sich streiten. Ich halte es für richtig geschrieben. Kommata können auch zur Leserlichkeit eingesetzt werden. In seinem Fall wäre auch ein Gedankenstrich gegangen. Von der Bedeutung her auf jeden Fall richtig.

"Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker, - oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?"

So wäre der Satz dann nicht einmal falsch. (Wie gesagt, wie man das Komma interpretiert, hängt in diesem Fall von einem selbst ab.

Ich wollte nur einmal Klugscheißen, da mir die Verbesserung nicht gepasst hat.
    Du hast Recht, ich hab da was falsch gemacht!
    Jetzt ist es verbessert und sollte eigentlich den gebräuchlichen Normen fürs wahrheitsgetreue Zitieren entsprechen.

Mit meinem Posting wollte ich übrigens lediglich meine Empörtheit über diese Aussage (David Guetta wäre kein guter DJ) zum Ausdruck bringen.

Ich bin der Meinung gut ist, was einem gefällt.

Professional

Standard

Das Gameplay muss halt passen und ich finde da halt MW3 um längen besser, du kannst überall nachlesen das MW sich halt viel schneller spielt als BF

Grüße
    Ovo
    Es geht hier um den technischen Fortschritt, und dass der nunmal auf der Stelle steht, bei Call of Duty. Stell es dir bitte einfach mal vor: Ein Call of Duty, mit meinetwegen dem gleichen Gameplay, aber mit einer verflucht geilen Grafik! Du kannst mir nicht sagen, dass das nicht geil wäre! Stattdessen bekommen wir jedes Jahr die gleiche Matschepampe (Ja, ich finde die Engine sieht wie Matschepampe aus, es gibt keinerlei guter Dinge an der Engine) mit mittelmäßiger Leistung, ich sage nur Black Ops und die Coding Katastrophe.

Und dann, verflucht nochmal, wie oft soll man es noch sagen! Die Anzahl an Spielern, die das Spiel kaufen ist NICHT gleichzusetzen mit der Qualität! Denn denk dir mal bitte, welche Menschen dieses Spiel kaufen? Erwachsene Menschen mit dem Ziel ein gutes Spiel zu spielen und sich mit langzeitmotivation begeistern zu lassen? Vergiss es! Egal welche Menschen das kaufen, sie sind all das NICHT! Es sind sicher Gelegenheitsspieler, die einen Arcade Shooter brauchen, der so einfach ist und kaum Hirn und Verstand, geschweige denn Taktik von eben diesen menschen abverlangt, damit sie ihren Frust in der Arbeit/eigenem Leben ablassen können, weil das mit anderen Games nicht geht, da diese zu schwer für sie sind, oder es sind Kinder, die keine Ahnung von Qualität und Preis-Leisungs-Verhältnis haben, und blind einfach was kaufen, nur weil Call of Duty draufsteht, und weils eh jeder Sack spielen wird.

Arm. Ich habe mir geschworen nie wider ein Call of Duty, und nie wieder ein Battlefield zu kaufen, da beide total die Arcade und Casual Games geworden sind, bzw. schon immer waren!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nicht Grafik, TECHNIK. :/!

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es wenn die Maps 2x2m groß sind und man gegenüber Spawnen würde und wer zu erst schießt hat gewonnen.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Warum denken die Leute, dass wenn man CoD hasst, dass man Battlefield gleich voll geil findet?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Habt euch lieb, und das hier wird langsam OT!

Also BTT!

Modern Warfare 3: Infinity Ward recycelt Gebäude aus Call of Duty 4!!

Also das finde ich doch erstaunlich, die nehmen einfach nen Haus aus dem Vorvorgänger und verwenden es wieder... Mich wunderts, was die sonst noch so alles kopiert haben, vom Lastwagen aus COD:MW2 mal abgesehen

Spoiler Youtube-Videobeweiss:

Quelle:
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Gesperrt

Standard

Neues Call of Duty angekündigt für 2012

Es dürfte wohl kaum jemanden wundern, dass uns bereits 2012 ein weiterer Teil der Call-of-Duty-Serie erwarten wird.
    Denn wie Activision gegenüber dem Spielemagazin Gamepro.com direkt am Tag der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 verriet,
    "habe man eine starke Produkt-Pipline für 2012, die mindestens zwei heißerwartete Titel von Blizzard Entertainment, wovon einer Diablo III sein wird, sowie ein neues Call of Duty von Activision beinhalte".
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Entwickler Treyarch, der auch für Call of Duty: Black Ops verantwortlich war, für dieses Projekt herangezogen wurde, ist sehr hoch.
    Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht. Was meint ihr, erscheint 2012 ein Black Ops 2?

Grüße
    Ovo

Gesperrt

Standard

Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord, sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt

Call of Duty Modern Warfare 3 von Activision Blizzard scheint sich gut zu verkaufen. Sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt - bei Activision Blizzard und in der gesamten Branche

Quelle:

Grüße
    Ovo

Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Stichworte