Seite 26 von 70 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Kostenpflichtiger Multiplayer, und tschüss.
    Der Mp ist kostenlos. Steht auch ganz klar da. Nur Zusatzinhalte wie Statistiken und Mappacks sind in den Abo enthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=ZpvkKqrI2LY

Das glaubst Du tatsächlich? So wie Ich Acti und IW kenne werden das wohl ub0r Krasse Waffen sein die alle in die Kniezwingen und anderer shice wodurch die kostenfreien Spieler in Nachteile geraten.

Genau so ein denken ist es, weswegen wir nun so Kackspiele mit Verkaufsrekorden haben, "Find Ich jetzt nicht so schlimm".
    Ich möcht das nicht verteidigen , im Gegenteil. Ich find sowas auch ******* das es Inhalte gibt die kosten. Aber ich verurteile nicht direkt alles. Von den Infos die es bis jetzt dazu gibt sieht es nicht so schlimm aus. Wenn Hardcore Gamer spezielle Statistiken und Mappacks haben wollen, dann bitte. Mich interessiert bei COD sowieso mehr der SP ,da ich kaum Zeit und Lust für MP Spiele habe. Allerdings werd ich mir das Spiel kaufen wenns billiger ist oder ausleihen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Ich hoffe ja immer noch das Activision mal richtig böse auffe fresse fliegt und kapiert das sowas nicht geht, CoD ist einfach nur ne Seuche für die Gamesbranche.
    Sollte das was Activision vor hat, früchte tragen und funktionieren, kann man jetzt schon davon ausgehen das andere Publisher es nachmachen wollen.
    Und worauf das hinauslaufen wird, kann sich sicher jeder denken.

Professional

Standard

Grundspiel: 70€, jeder weitere Monat, den man spielt kostet weitere 12,99€

Professional Avatar von Willy

Standard

Sehr gut, das ist die Chance für DICE alles richtig zu machen und potentielle Käufer auf ihre Seite zu ziehen.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hehehe, sehr schön Activision. Jetzt noch nen Gang höher schalten. Und nochmal schön aufs gas treten. Die Richtung zur Wand stimmt ja schon
    Bitte lass es einen totalschaden sein.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

... LOL ...

Da soll doch noch einer über ein Mappack für 10,- € schimpfen
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ... LOL ...

Da soll doch noch einer über ein Mappack für 10,- € schimpfen
    Es erwartet auch kein Schwein so eine derbste Abzocke, nichtmal ich hab mit sowas gerechnet.

Standard

hehe ... ja schon, verstehe ich auf jeden Fall ... aber die tiefen eines Marketing-Hirns sind leider unergründlich, das muss selbst ich zugeben ... iwann ist Schluss, auch wenn ich mir das Spiel eh nicht gekauft hätte

Also auf Kinddas, C2 Mappack kaufen ... ist auf jeden Fall die bessere Wahl, und die Maps sind geil

(Situationausnütz für einen letzten kläglichen Versuch, noch ein paar für das C2 Mappack zu finden )
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Ne. ^^ Wenn wir das weiter boykottieren geben sie das Pack vielleicht irgendwann kostenlos aus, wie es eigentlich sein sollte.

Standard

hehe ...

Ja, das wird nicht passieren ... dann müssten die ja allen, die das Mappack schon gekauft haben, das Geld zurück erstatten -> no chance!

Seite 26 von 70 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte