Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Wo ist denn die Verbesserung von BF2 zu BC2 gewesen (sind ja mehrere Spiele-Generationen dazwischen sogar)?
Hab BF2 zwar nicht gespielt (ausser einmal ne halbe Stunde), aber was man so hört soll es ja sowohl vom Teamplay als auch vom allgemeinen Gameplay her spaßig und anspruchsvoll gewesen sein.

Bei BC2 seh ich davon allerdings nichts. Der einzige Fortschritt wurde in der Technik gemacht (Grafik+Zerstörung). Alles andere war auch hier ein oder mehrere Rückschritte.
Also Dice ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und bis ich BF3 nicht selber gespielt habe, glaube ich auch nicht, dass es das ub0r Spiel wird, für das es jeder anpreisst.

Klar, die Chance, dass MW3 ein gutes MP Spiel wird, ist weitaus geringer, als es bei BF3 der Fall ist, aber bei den ganzen Versprechen, die in letzer Zeit von jedem Entwickler gemacht wurden und bei den Ergebnissen die dann im Endeffekt rauskamen, bleib ich erstmal kritisch und lass mich nicht von irgendeinem Hype erfassen.
Battlefield 3 blicken deswegen so viele zuversichtlich entgegen, weil bereits im Vorhinein der PC als Lead-Plattform angepriesen wurde. Das lässt viele hoffen, dass mit Battlefield 3 endlich wieder mal ein "vollwertiger" Ableger der Serie erscheint. Darüber hinaus kann man auch als Konsolenspieler davon ausgehen, dass dieses Battlefield wohl etwas anspruchsvoller werden wird und ich denke, dass da die wenigsten Konsoleros etwas dagegen haben