was wollt ihr eigentlich, Shooter sind eh ausgelutschte Früchte, was einen Shooter besser machen kann hängt doch für euch eh nur noch davon ab das die Grafik immer besser wird. Richtige Innovationen also den großen Spagat kann man mit einem Spiel aus dem Genre eh nicht machen. Also warum auf die Grafik setzen wenn man dem Spiel noch was an Gameplay und Action hinzufügen kann. ich finde es nicht verwerflich wenn man die Kuh bis auf den letzten tropfen Milch aussaugt.
Vielleicht bringt ja ein CoD:MW4 eine neue Grafikengine mit für alle die sich hier so betrogen vor kommen. Es geht eben um den reinen gewinn wie bei jedem Spiel. Crysis 2 ist auch der letzte Witz auf erden, riesen Versprechungen und Tech-Demos die zum sabbern auffordern und das fertige Spiel sieht wieder voll bescheiden aus![]()
Es geht ja nichtmal nur um die Grafik, Das einzige, was CoD noch zusammenhält ist seit 7 Jahren recyceltes Gameplay und überdrehte Inszenierungen.
Auch wenn letztere Verdammt gut gelungen sind, genau wie die Story, aber das Gameplay bleibt wie es ist und somit bleibt Modern Warfare 3 im Zusammenspiel aus Grafik und Innovationen um 7 Jahre rückständig.
Seit Modern Warfare 1 ist bei keinem Call of Duty ein fortschritt zu sehen.
EDIT: Die Höhe ist ja auch noch, dass Activison das Gegenteil behauptet. Es soll ganz hart an der Grafik gearbeitet worden sein, das Gamepay soll auch revolutionär sein.... Sowas von Activision über ein Call of Duty? Das ist mehr als überheblich.
Wo ist denn die Verbesserung von BF2 zu BC2 gewesen (sind ja mehrere Spiele-Generationen dazwischen sogar)?
Hab BF2 zwar nicht gespielt (ausser einmal ne halbe Stunde), aber was man so hört soll es ja sowohl vom Teamplay als auch vom allgemeinen Gameplay her spaßig und anspruchsvoll gewesen sein.
Bei BC2 seh ich davon allerdings nichts. Der einzige Fortschritt wurde in der Technik gemacht (Grafik+Zerstörung). Alles andere war auch hier ein oder mehrere Rückschritte.
Also Dice ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und bis ich BF3 nicht selber gespielt habe, glaube ich auch nicht, dass es das ub0r Spiel wird, für das es jeder anpreisst.
Klar, die Chance, dass MW3 ein gutes MP Spiel wird, ist weitaus geringer, als es bei BF3 der Fall ist, aber bei den ganzen Versprechen, die in letzer Zeit von jedem Entwickler gemacht wurden und bei den Ergebnissen die dann im Endeffekt rauskamen, bleib ich erstmal kritisch und lass mich nicht von irgendeinem Hype erfassen.