Zitat von
RicoAE
Naja wie schon oft hier gesagt...Action Sounds und Musik sind echt super. Die Grafik kommt so langsam in die Jahre. Aber mit BF3 können die nicht konkurieren. Selbst wenn Sie neue Funktionen hinzugefügt haben. Aber irgendwie fehlt mir dieses Modern Warfare Feeling. Man sah bis jetzt immer den Unterschied zwischen MW1/2 und World at War/Black Ops, welches von Infinity Ward und welches von Treyarch kam. Man sieht das hier ein anderes Studio am Werk ist. Auch wenn Infinity Ward da auch mit mischt.
Senseman hat es sehr gut getroffen. Bei den Trailern von MW1/2 hatte man richtig Gänsehaut gehabt. Das kam jetzt nicht auf. Zum Teil liegt es daran, dass man nichts anderes erwartet hat. Aber hier fehlt so eine Szene die einen richtig umhaut. Beim ersten die Atombombe und im zweiten der EMP. Okay...sowas kommt vielleicht in einem anderen Trailer.
Aber bis jetzt weiß ich nur, dass sie den Action Standard halten. Mehr aber auch nicht. Mir fehlt dieses "Das ist ja noch geiler als in MW1/2" Gefühl. Aber mal gucken was noch kommt.