Du hast dir die Limited Edition vorbestellt ?
Edit by Kolga: Klar warum nicht? Ist nen pflichtkauf... ;) Wieso fragst du?
Druckbare Version
Naja wie schon oft hier gesagt...Action Sounds und Musik sind echt super. Die Grafik kommt so langsam in die Jahre. Aber mit BF3 können die nicht konkurieren. Selbst wenn Sie neue Funktionen hinzugefügt haben. Aber irgendwie fehlt mir dieses Modern Warfare Feeling. Man sah bis jetzt immer den Unterschied zwischen MW1/2 und World at War/Black Ops, welches von Infinity Ward und welches von Treyarch kam. Man sieht das hier ein anderes Studio am Werk ist. Auch wenn Infinity Ward da auch mit mischt.
Senseman hat es sehr gut getroffen. Bei den Trailern von MW1/2 hatte man richtig Gänsehaut gehabt. Das kam jetzt nicht auf. Zum Teil liegt es daran, dass man nichts anderes erwartet hat. Aber hier fehlt so eine Szene die einen richtig umhaut. Beim ersten die Atombombe und im zweiten der EMP. Okay...sowas kommt vielleicht in einem anderen Trailer.
Aber bis jetzt weiß ich nur, dass sie den Action Standard halten. Mehr aber auch nicht. Mir fehlt dieses "Das ist ja noch geiler als in MW1/2" Gefühl. Aber mal gucken was noch kommt.
Das einzigst interessante für mich wäre, in Deutschland zu zocken.
Hätte generell gern mehr games wo deutschland mit von der partie ist :)
Was ich am Trailer auch toll fand das es nach ner Mischung aus Kriegs Szenario und öhm Action Szenario aussieht (im Trailer bei 1:14 sowas meine ich. Sie halt nicht nach einem Kriegs Setting aus). Sowas finde ich einfach besser.
@TheMegaMaster
Wenn sie wieder mit solchen Szenen wie bei MW2 am Flughafen werben wollen(Halt Schokierenden Szenen), würde es mich nicht wundern, wenn Sie eine Mission einbauen die auf dem Einsatz gegen Osama basiert. Halt mit Markarov statt Osama oder so ähnlich. Schon wären Sie in aller Munde. Und das Entsetzen würde wieder seinen lauf nehmen.
Hoffe mal das Sie das nicht tun, da ja das Spiel ja schon eine gewisse Zeit in Entwickung ist. Aber zu zutrauen wäre es ihnen.
@ sileZn
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich will auch mehr Spiele mit Deutschland als Schauplatz. Aber was man im Trailer sah. Szenen in London Big Ben...Szene in Frankreich Eifelturm und die Szene in Deutschland. War da irgendwas das man sehen konnte das es Deutschland war???!!!
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server für PC und Konsolen?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...nsolen-826104/
Trailer Analyse
http://www.youtube.com/watch?v=5zV12...layer_embedded
Dedicated Server??? Aber nur die man Mieten kann und nicht die eigenen. Hauptsache nicht so ein Browserstuss wie bei MW2. Back to Roots und wie in CoD4 sage ich. Dann verschenkt man auch kein Potential und das Spiel wird viel Länger gezockt.
Trailer ist in meinen Augen der Hammer, man merkt gleich der Kunde wird Unterhalten, da verzichte ich auch auf die Mördermässig neuste Grafikengine.
Sry man kan auch viel über CoD flamen aber in sachen Entertain ist es einem Battlefiel noch Lichtjahre vorraus.
MW3 wird GEKAUFT !
Fraglich ist, wie gut man dann erst unterhalten werden würde, wenn die Firma mal auf neue(re) bzw. aktuelle Technik zurückgreift. Darauf kommt es an.