Moin moin,
war auch grade mal wieder aufm Server. So wie ich das sehe ist mein Turm noch Vollkommen in Takt. Keine Änderungen oder abbrüche/Rückbauten/ect.
Oder ist das nen Backup gewesen? Würde mich ez dann doch interessieren warum er noch steht. XD
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Das Update wurde für den 1. August angekündigt.
In der Zwischenzeit kann ich den Server entweder so lassen oder eine neue Map aufspielen, bzw. einen Anarchieserver einstellen. Großartig motiviert zum Bauen ist doch bestimmt keiner mehr oder?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich bin IMMER motiviert. Mach einen creative draus - 1 Monat große, wahnsinnige und dekadente Gebilde aufziehen wie man sie sonst nur in Bayern kennt
Das wär was!![]()
denkt dran das wir bukkit haben und deswegen immer so ca 2-3tage verzögert sind! also kann sein das der server dann mit allem neuen erst so am 4./5. august kommt weil ich ja auch nochma über alles drüber checken muss ob alles mit 1.3 kompatibel ist
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.