Also ich finde Large Biome richtig nice, ich habe das vor längerem mal ausprobiert und die Biome waren echt gigantisch, man konnte nicht das Ende sehen. Wäre dafür wenn wir eine Map damit erzeugen würden.
Druckbare Version
also ich hab mir das jetzt mal angeguckt und WOW die sind GIGANTISCH locker 1km x 1km oder größer noch ...
und ich weiß iwi nich so genau ob es bei small bioms überhaupt tempel etc gibt...
daher bin ich auch für large bioms, da wirds echt kein streit mehr um platz geben XD
Vor allem gibt es nun große Berggebiete, was vorher einfach nicht so war. Ich habe diesmal vor einen Mayapalast in den Dschungel zu bauen, ist mal was anderes^^
und das geilste, egal wie groß du den baust, es is iwi immer noch platz so riesig is das jungelbiom XD
edit: ich richte mich dann iwo so ein :D
http://ns223506.ovh.net/rozne/80f20d...er-1497605.jpg
Moin moin,
war auch grade mal wieder aufm Server. So wie ich das sehe ist mein Turm noch Vollkommen in Takt. Keine Änderungen oder abbrüche/Rückbauten/ect.
Oder ist das nen Backup gewesen? Würde mich ez dann doch interessieren warum er noch steht. XD
Gibt es eigentlich schon Pläne, wann die Map/Backup zum download angeboten wird?
Das Update wurde für den 1. August angekündigt.
In der Zwischenzeit kann ich den Server entweder so lassen oder eine neue Map aufspielen, bzw. einen Anarchieserver einstellen. Großartig motiviert zum Bauen ist doch bestimmt keiner mehr oder?
Ich bin IMMER motiviert. Mach einen creative draus - 1 Monat große, wahnsinnige und dekadente Gebilde aufziehen wie man sie sonst nur in Bayern kennt
Das wär was! :)
denkt dran das wir bukkit haben und deswegen immer so ca 2-3tage verzögert sind! also kann sein das der server dann mit allem neuen erst so am 4./5. august kommt weil ich ja auch nochma über alles drüber checken muss ob alles mit 1.3 kompatibel ist