Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 68 von 96 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Bezüglich Plugins: Eigentlich ist es nicht SO schwer, da man nur jeweils eine Config ändern muss, sowie die .jar-Datei in den "Plugin-Ordner" verschieben muss.
    Ich meine insgesamt das komplette einrichten von so einem Server.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Theoretisch ja, aber in der Praxis nicht so. Denn wie soll man Gebäude "übertragen" Ich würde vorschlage, dass Mentos oder RicoAE (denke du behälst deinen Creativemode bei) dir die Sachen gibt (war ja nur hauptsächlich Wolle, wenn ich mich errinnere.
    Nicht ganz 100 was? Das waren mehr als 20'000 Stück Wolle und mehr als 10'000 Glas... Ich baue das nicht nochmal neu! Aber ich will es fertig machen. Unterwasserrestaurant usw kann ich dann ja neu machen, kein Problem aber ich den Turm nicht nochmals komplett. Die Schafszucht um ihn fertig zu bauen werde ich von mir aus auch von Grundauf neu bauen, aber nicht den Turm.

Geändert von ODemuth (10.06.2012 um 15:52 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Einzelne Strukturen kann man via Schematics in World Edit übertragen, hab es aber noch nicht selbst gemacht.
    ODemuth: Das wusst eich nicht :>

Ich meine insgesamt das komplette einrichten von so einem Server.
    Ich habe mal ein Lanparty Server mit Bukkit erstellt. Ich könnte versuchen zu helfen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich habe mal ein Lanparty Server mit Bukkit erstellt. Ich könnte versuchen zu helfen.
    Ok, dann warten wir noch die Woche auf ein paar Stimmen und gucken dann, wie es nächstes Wochenende aussieht. In der Woche pack ich das auf keinen Fall.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

also ich kenn mich mit bukkit mittlerweile relativ gut aus
    wenn ihr neue map und mit bukkit macht komm ich auch mal wieder^^
    wobei 1.3 schon sein sollte

also bukkit is eigentlich sehr einfach
    einfach craftbukkit.jar runterladen, das startskript erstellen
    einmal starten wieder stoppen

dann alle plugins einrichten
    und starten --- fertig
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Ok, dann warten wir noch die Woche auf ein paar Stimmen und gucken dann, wie es nächstes Wochenende aussieht. In der Woche pack ich das auf keinen Fall.
    Ok, schreibe hier rein oder via PM!

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    also bukkit is eigentlich sehr einfach
    einfach craftbukkit.jar runterladen, das startskript erstellen
    einmal starten wieder stoppen

dann alle plugins einrichten
    und starten --- fertig
    Jo ist eigentlich ganz "leicht".

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

mensch was ist denn hier los? Kaum ist man mal für ein paar Monate nicht auf dem Server spielen gleich alle verrückt^^

Bzw da ich endlich nen neuen Rechner habe wollte ich die Woche mal wieder reinschauen was sich alles verändert hat. Schade das da wer rumgepfuscht hat.

Wäre auch dafür das es ne neue Map gibt. Vorteile von Bukkit sind mir eher unbekannt. (Im sinne von dem Schutz der MC-Welt)
    Die umfrage scheint schon vorbei zu sein. Der zeigt bei mir an das ich schon teilgenommen hätte O.o

BTW: nice Building @ODemuth
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Standard

ich bereite grade mal eine komplette ordner+datenstruktur von bukkit vor

plugins:
    LWC
    http://forums.bukkit.org/threads/sec...-more-1-2.967/
    Essentials
    http://forums.bukkit.org/threads/gen...-2-5-r1.15312/
    WorldGuard
    http://forums.bukkit.org/threads/sec...blacklist.790/
    Dynmap
    http://forums.bukkit.org/threads/mis...-2-5-r3-0.489/
    Erweiterungen für Dynmap
    http://forums.bukkit.org/threads/mis...-4-r1-0.51672/
    http://forums.bukkit.org/threads/mis...-4-r1-0.46338/

LWC ist wie gesagt ein nützliches tool damit spieler ihre kisten/öfen etc abschließen KÖNNEN (sie müssen nicht!), OPs können immer an alles!

Essential ist dazu da um serverkommandos zu vereinfachen und einer verbesserte whitelist bereitzustellen etc
    auch der chat wird ein wenig verändert zb haben OPs eine adminschriftfarbe etc

WorldGuard kenn ich persönlich jetzt nicht aber ich werde es mir mal angucken und überprüfen was es macht^^

dynmap ist eine sich dynamisch aufbauende vogelperspektive der map in sogar verschiedenen ansichten
    diese kann man solange der server läuft per "serveraddresse":8123 in firefox betrachten! in realtime!
    man kann natürlich einstellen ob auf dieser die spielerpositionen etc angezeigt werdn sollen oder ausgeblendet werden sollen

die beiden dynmap erweiterungen sind nur kleine nebenplugins die die funktionen von dynmap erweitern

ich werde noch nach einem backup plugin suchen bzw vielleicht kann hier ja jemand eins vorschlagen
    das sollte man dann so einrichten das der server zb immer 4uhr morgens den server !eventuell! sogar neustartet und ein backup der weltdateien macht

mfg euer blue dragon bzw shinigami ^^

ps: ich muss (leider) noch worldedit (http://forums.bukkit.org/threads/edi...e-griefing.62/) hinzufügen, da dieses für worldguard benötigt wird
    allerdings sollte worldedit NICHT benutzt werden (ich entziehe mit essentials allen von diesem plugin die rechte ) da sonst kein vanilla server mehr geboten wird
    OPs können hiermit zb riesige wände innerhalb weniger sekunden reparieren/bauen ... sagen wir so, es ist ein sehr mächtiges tool
    Geändert von Blue Dragon (11.06.2012 um 08:21 Uhr)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Super Anleitung!
    Doch was mir nicht an Dynmap gefällt ist die hohe "Perfromancefresserei" (jedefalls bei mir mal gewesen). Worldguard - wie der Name schon sagt - er schützt die Welt vor unerlaubten Abbauarbeiten. Man kann dazu Gebäude protecten (Spawn, schöne Gebäude). Wär es nicht besser noch Falsebook zu intregirieren? Dmait kann man z.B Lava verbieten...

Standard

Super Anleitung!
    Doch was mir nicht an Dynmap gefällt ist die hohe "Perfromancefresserei" (jedefalls bei mir mal gewesen). Worldguard - wie der Name schon sagt - er schützt die Welt vor unerlaubten Abbauarbeiten. Man kann dazu Gebäude protecten (Spawn, schöne Gebäude). Wär es nicht besser noch Falsebook zu intregirieren? Dmait kann man z.B Lava verbieten...
    ähm falsebook würde man dann nicht brauchen XD
    es sind essentials uns worldguard drin, mit den beiden könnte man es verbieten
    allerdings würde ich für normale benutzer lava NICHT verbieten -> da sonst kein vanilla!
    die performance für dynmap ist nur ganz am anfang wenn sich die map einmal aufbaut, also kein problem auf längere zeit (man muss es nur richtig konfigurieren )

ich hab jetzt schonmal ein bischen rumkonfiguriert und mir das wichtigste angeguckt
    hab gleich kurz notenvergabe in meiner schule muss also gleich mal weg
    aber danach wollt ich fragen ob mir jemand beim testen von allen funktionen hilft
    also ich mach server auf und per skype testen wir zb door protection etc

dann muss noch abgeklärt werden, ob zb /back verwendet werden darf (zurück zum todespunkt teleportieren)

dann wäre es noch gut zu wissen ob ich gastmodus aktivieren darf, die dürfen dann GARNICHTS und können aber einfach joinen, die werden dann nicht von monstern attakiert, dürfen keine blöcke anfassen, können keine türen öffnen usw usw ^^

ich übergebe dann am ende den server warpspeed oder dem darfür zuständigen
    (man KANN auch hier auf wunsch zwischen moderator mentos oder admin warpspeed unetrscheiden!)

ich wäre dann zb in der gruppe builder

Seite 68 von 96 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Stichworte