Ok, werde mir den Log mal durchlesen.
PS: Benutzt am besten Word, da ist es richtig formatiert.
Hmmm. Sieht interessant aus, könnte eine Kunstform sein, eine etwas destruktive Kunstform
Edit:
Hab mir das jetzt genauer angesehen und was ich über den Täter sagen kann ist, dass er bei der Zerstörung außerhalb des Spawns (diesen riesigen Käfig hat er verm. mit Creative aufgezogen) ziemlich sicher kein Creative hatte.
Bei der Black Pearl - oder dem, was noch von ihr übrig ist - erkennt man, dass er oder sie Erde gesetzt hat um sich dann einen weg in die Pearl hinein zu hacken. Danach dürfte Feuer den Rest erledigt haben. Beim Assassinenturm wurde er oder sie ganz kreativ: Auf den höchsten Punkt geklettert und einen Eimer Lava ausgeleert - den Rest hat die Schwerkraft erledigt.
Schade drum!
Geändert von Hepta (05.06.2012 um 20:57 Uhr)
Also, das letzte Backup ist fast einen Monat her.
Wie sieht es allgemein aus? Ich würde auch, wenn das nächste Update rauskommt, auf Bukkit umsteigen und eine neue Map anfangen, falls gewünscht. Mitlerweile gab es ja wieder haufenweise Änderungen am Generator. Wenn der Bedarf besteht, können auch größere Bauten nacheinander übertragen werden (müsst ihr selbst in die Hand nehmen).
Edit: Ups, die Umfrage konnte ich nicht manuell zurücksetzen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hmm...neue Map plus wie üblich die alte als Download
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Wenns ne neue Map gibt komme ich auch drauf, btw könbte ich dann meinen Burj al Arab drauf tun? Hab den bei Dj Copniker begonnen (survival) aber da dort niemand mehr drauf spielt habe ich keine Lust den dort fertig zu machen...
Könnte ich den dann bei euch machen?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Die alte Map gibt es natürlich dann zum Download.
@ODemuth: Ich denke, wir können pro Person 1 Gebäude mitnehmen und die dann nahe am Spawn platzieren. Wie genau das gemacht wird hab ich mir nicht überlegt... via McEdit kann man ja einzelne Gebäude übertragen, ich denke wir losen eine Reihenfolge aus und jeder platziert es sich dann irgendwo hin.
Bezüglich Bukkit: Das Spiel selbst sollte Vanilla bleiben, also kein übertriebener Kistenschutz etc. Ich persönlich hätte auch Lust auf einen PK-Server, aber das ist ja nicht jedermann's Sache.
Um den Server einzurichten bräuchte ich aber etwas Zeit und wenn möglich ein Tutorial. Kennt sich wer von euch gut damit aus?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Theoretisch ja, aber in der Praxis nicht so. Denn wie soll man Gebäude "übertragen" Ich würde vorschlage, dass Mentos oder RicoAE (denke du behälst deinen Creativemode bei) dir die Sachen gibt (war ja nur hauptsächlich Wolle, wenn ich mich errinnere).
Außerdem würde ich bis Version 1.3 warten (ja, kann noch ein wenig dauern), aber dann muss man nicht Bukkit und die Plugins updaten, und man hat dann eine komplett neue - auf 1.3 ausgerichtete (sprich: Pyramiden in Wüstenbiomen und Festungen in Jungelbiome) - Map.
EDIT: Du kannst ja deine Kisten ja per "/cremove" der ganzen Welt freigeben, oder per "/cmodify NAME" Freunden zugänglich machen. Außerdem kannst man per "/cprivate" die Kisten für sich selbst sichern (Admins kommen trotzdem dran).
Bezüglich Plugins: Eigentlich ist es nicht SO schwer, da man nur jeweils eine Config ändern muss, sowie die .jar-Datei in den "Plugin-Ordner" verschieben muss.
Einzelne Strukturen kann man via Schematics in World Edit übertragen, hab es aber noch nicht selbst gemacht.
Bis zum Update wollte ich auch sowieso warten.