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Thema: Risen 2

  1. #51
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    Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt

    Bin jetzt bei ca 15 std, bin noch imma auf der dirtten Insel von 8

    - Athmosphäre sehr gut
    - PB typisches Explorering
    - Kauzige Dialoge Top
    - Skillsystem ungewohnt aber sehr gut gelöst
    - Leveldesign sehr Liebevoll gemacht
    - Piratensettig etwas kitschig aber bisher sehr spassig
    - Begleiter hilfreich im Kampf
    - Kämpfe gegen NPC taktisch
    - Dirty Tricks auch bei Tieren wirksam
    - verschieden zusammenstellbare Kleidung
    - viele versteckte Kisten und schätze



    Grüße
    Ovo
    Geändert von ZaCXeeD (29.04.2012 um 20:40 Uhr)

  2. #52
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    da kann ich dem ovo mal zustimmen


    was dialog und synchro angeht ist es jedenfalls hochgradig
    leveldesign muss ich auch nochmals erwähnen da haben sie sich echt was bei gedacht


    bin nach 5 1/2 H zum Piraten aufgestiegen


    und nun werde ich die see weiter erkunden

  3. #53
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Also langsam wird es lächerlich.
    Ich habe einen Scherz gemacht, was man an dem Smiley klar und deutlich zu erkennen war, und der Beitrag wird mit der Begründung "flame/provokation" gelöscht?

    Was soll ich jetzt davon halten?

    On another note:
    Ich bin jetzt mittlerweile mehrere Stunden im Spiel und der Gesamteindruck hat sich eher verschlechtert.
    Aber das Studio hat noch einige Bonuspunkte von Risen übrig, also schreibe ich sie nicht ab und warte gespannt auf zukünftige Produkte.

  4. #54
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Aber das Studio hat noch einige Bonuspunkte von Risen übrig, also schreibe ich sie nicht ab und warte gespannt auf zukünftige Produkte.
    Also ich meide alles wo Deep Silver draufsteht, war mit deren Qualität noch nie zufrieden.

  5. #55
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Es ist soeben stillschweigend ein Patchvon 48.2 MB erschienen.

    Im neuen Patch zu Risen 2 sind einige Probleme behoben und neue Features für Risen 2 hinzugekommen. Die wichtigsten Änderungen betreffen das Kampfsystem. Ab sofort ist es möglich, mit gedrückter rechter Maustaste und einem doppelten Antippen der Bewegungstasten feindlichen Angriffen auszuweichen. Zusätzlich können jetzt die Attacken vieler Monster und Dschungelkreaturen der Südlichen See geblockt werden. Auf der technischen Seite wurden Sichtweiten, Vegetation und die Darstellung entfernter Objekte verbessert. Das Update ist über den Steamclient herunterzuladen.

    Die Änderungen im Überblick:

    Features
    - Spieler kann nun die meisten Angriffe von Monstern blocken
    - Spieler verfügt über einen "Ausweichen"-Move im Kampf - doppeltes Drücken der Richtungstasten bei gehaltener rechter Maustaste

    Balance/Tweaks
    - Es werden nur noch maximal zehn Autosaves angelegt
    - Verbesserung im Angriffsverhalten der Monster KI
    - Verbesserung im Angriffsverhalten wenn Charactere von hinten angegriffen wurden
    - Verbesserung in der Darstellung der Vegetation
    - Verbesserung der Sichtweite für Gegenstände
    - Verbesserung der Darstellung des Geländes

    - Kanonen sabotieren in Puerto Isabella ist jetzt wesentlich einfacher
    - Händlerin an der Schwertküste verkauft jetzt auch Rum
    - Exploit beim Schießen-Minispiel entfernt
    - Lebenspunkte von Mara erhöht
    - Stahlbarts Hut kann nun nicht mehr verkauft werden

    Bugfixes
    - Bäume in der Entfernung flackern nun auf NVidia Karten nicht mehr
    - Probleme mit Grafikkarten im SLI Verbund gelöst
    - Absturz bei Verwendung eines 7.1 Soundsystems behoben
    - Selten auftretenden Absturz beim Klettern behoben
    - Fehler bei "Rückkehr zum Schiff" Option behoben
    - Fehler bei Regen in Innenräumen behoben
    - Crew-Mitglieder können nun nicht mehr von Monstern getötet werden
    - Spieler erhält nun das Item-Narrensaft nach dem Brauen
    - Fehler beim Erlernen von bestimmten Fähigkeiten behoben
    - Diverse Exploits entfernt
    Quelle

    Scheint ja das Wichtigste zu beheben. Werde dem Ganzen also mal gleich noch ne Chanche geben.

    Außerdem: Für das hässliche Pflanzenmorphing gibts ne Mod. Allerdings kann es sein, dass das mit dem Patch schon behoben wurde. Wer weiß. Hier jedenfalls die Mod für die alte Version:
    Update: Habe den Link zur Mod entfernt. Man musste sie deinstallieren, um nach dem Update das Spiel starten zu können.
    Spoiler Mod für altte Risen 2 Version:
    Geändert von Jaco_E (09.05.2012 um 20:43 Uhr)

  6. #56
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    Nice...

    Jetzt fehlt nur noch ein neuer anständiger NVidia driver


    Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.05.2012 um 21:04 Uhr)

  7. #57
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Mit dem Patch ist das Morphen der Bäume deutlich besser geworden.
    Wer will kann aber dennoch die Mod ausprobieren. Soll jetzt mit dem neusten Patch kompatibel sein.
    Trailer zur Mod

  8. #58
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Mit dem Patch ist das Morphen der Bäume deutlich besser geworden.
    Wer will kann aber dennoch die Mod ausprobieren. Soll jetzt mit dem neusten Patch kompatibel sein.
    Trailer zur Mod

    Die Mod ist seid dem Patch überflüssig, da der patch ebenfalls das Morph... entfernt

    Grüße
    Ovo

  9. #59
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Mit dem Patch ist das Morphen der Bäume deutlich besser geworden.
    [...]
    Die Mod ist seid dem Patch überflüssig, da der patch ebenfalls das Morph... entfernt

    Grüße
    Ovo
    Wie in deinem Zitat von mir schon steht, entfernt der Patch das Morphen bei weitem nicht, was auch unsinnig (und laut PB auch gar nicht in ihrem Interesse (ab Post #130)) wäre
    Er "verbessert" es nur dahingehend, dass es schon bei einer höheren Entfernung einsetzt. Für mich ist es aber immernoch deutlich wahrnehmbar.
    Mit der Mod kann man bei der Grafik immer noch eine erhebliche Verbesserung erreichen.

    Außerdem gibts auch schon eine LOD Mod für andere Gegenstände, die allerdings noch nicht ganz fertig ist.





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