Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Medal of Honor Warfighter

Professional

Standard

Ein Armutszeugnis für EA. Trotzdem kaufen es viele Leute. Warum? Weil sie sich zu leicht beeindrucken lassen.

"Anspruch? Was ist das? Battleship war ein geiler Film, Pitbull ist ein super Musiker und Medal of Honor ist verdammt authentisch!"

-Der gemeine Gamer.

Zum kotzen, wenn das eigene Hobby aufgrund von Massendummheit vor die Hunde geht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also heute soll ja ein weiterer Patch released werden bzgl. den fehlerhaften Spawns.

Ich persönlich seh das locker. Es ist halt die selbe Sache wie zum Release von BF3. Alle waren se angepisst und haben sich dermaßen darüber geärgert. Seitens der Entwickler waren die Fehler bereits schon Wochen oder gar Monate bekannt und lösen die erst wenn die Community weint.

Mittlerweile glaub ich das es so ne Art "Firmenpolitik" von EA ist, die Spiele so zu veröffentlichen und dann erst nach gegebener Zeit diese zu patchen. Weis nicht was die sich damit erhoffen, aber lange wird sich nicht das jeder gefallen lassen.

Auf die Frage: Warum kaufen Leute solche Games. Eher sollte man sich feagen wann die Entscheidung dazu kam sich das Spiel zu kaufen.
    Ich persönlich gebe YouTube die Schuld. Zu bestimmten Event, wie z. B. Community Day, werden gewisse "YouTube-Stars" eingeladen damit die natürlich auf ihren Channel das kommende Game repräsentieren. Dabei wird nicht geschaut ob die Person ne Ahnung davon hat oder Shooter intensiv spielt.

Wie jetzt zum MoH: Community Day. Klar, es waren einige Vertreter der Communities dabei die sich auch damit auseinandersetzen, aber deren Meinung kaum zur Geltung gebracht wird. Ebenfalls war ja z.B. der Gronkh vor Ort der meiner Meinung nach komplett fehl am Platz war und er war meiner Meinung nach nicht der einzige.

Was ich damit sagen will ist das YouTube mittlerweile der Markt schlecht hin ist, um die richtige Werbung zu machen und das einige Publisher dies ausnutzen. Mittlerweile mischt sich Ubisoft ebenfalls mit ein und ladet zu solchen Event dementsprechend YouTuber ein.

Ebenfalls ein Punkt was zur Kaufentscheidung paar Pluspunkte brongt: Bonus-Features. In MoH:W ist es ja so das du bei dem Kauf der Limited oder Digital Deluxe Edition einen exklusiven Zugang zur Battlefield 4 Beta bekommst und das ist für einige schon allein der Kaufgrund schlecht hin. Bisher bin ich wenigen Personen in MoH begegnet die nebenbei BF spielen. Aktuell bietet BF bis zum Dezember gar nichts und für viele ist das Spiel ausgelutscht. Daher nutzt natürlich hier EA erneut die Chance und bietet MoH:W an.

Allgemein gesagt ist es halt derzeit noch ein Spiel bei dem man pasr Wochen noch warten sollte und sich dann erstmal darauf freuen kann einigermaßen das Spiel richtig zu spielen . Wenn ich es schaffe hab ich bis zum Mittwoch auf meinem YouTube Channel eine kleine Zusammenfassung zum MP online.

P.S. Net wundern. Hab das mal eben schnell mitm iPhone hier loswerden müssen. Kann sein das das einige Fehler vorhanden sind .

Professional Avatar von siLenz

Standard

@Stalker_Raince & Co0l-Br33ze: stimmt beides was ihr sagt, aber ganz ehrlich stoert mich persoenlich nicht bzw. nicht mehr. ich habe meine konsequenzen schon vor ner weile draus gezogen und geb dafuer einfach kein geld mehr aus. lieber unterstuetze ich projekte wie star citizen von chris roberts, klar man kann damit gehoerige auf die fres... fallen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich hab eigentlich nichts gegen Shooter wie MoH die von der Inszenierung her 'authentisch' sein wollen, begrüsse ich sogar (hab nichts dagegen zwischendurch auch mal die Artillerie oder einen Kampfjet /-heli herbeizurufen), aber dann bitte auch einen 'authenischen' Schwierigkeitsgrad und mehr Aktionsmöglichkeiten (Flankieren optional, Herbeirufen von Arti optional und nicht erzwungen) und einen wesentlich grösseren Aktionsradius. Das Video von Totalbiscuit bringt's ziemlich gut auf den Punkt. Nach einem Sniperschuss oder spätestens nach einem zweiten -> Game Over und nicht noch HealthRegenerate, die gute alte Healthbar muss wieder her und diese SloMo-Kacke beim Türenaufbrechen gehört auch nicht rein, dann wär's schon etwas anspruchsvoller. Ausserdem will ich eine logisch aufgebaute Story/Handlung haben und wissen was ich a) zu tun habe und b) worum es bei der Story geht. Dieser unlogische Aufbau + Storyschnipsel hier und da haben MW2 schon verhunzt.

Professional Avatar von Rick

Standard

Electronic Arts is taking the Medal of Honor franchise out of its lineup due to low scores for Medal of Honor Warfighter, chief operating officer Peter Moore said in an investor call today.
    "We struggled with two challenges: the slowdown that impacted the entire sector and poor critical and commercial reception for Medal of Honor Warfighter," said Moore. "Medal of Honor was an obvious miss. The game was solid, but the focus on combat authenticity did not resonate with consumers.
    "Critics were polarized and gave the game scores which were, frankly, lower than it deserved," he added.
    Warfighter, the latest installment of EA's Medal of Honor military shooter franchise, was released in October 2012 and received mostly negative reviews.
    "This one is behind us now. We are taking Medal of Honor out of the rotation, and have a plan to bring year-over-year continuity to our shooter offerings," he said.
    http://www.computerbase.de/news/2013...r-eingestellt/
    http://www.polygon.com/2013/1/30/393...f-the-rotation

Kein Verlust würd ich sagen
    ...und so.

Professional

Standard

"lower than it deserved"

NICHTS hat dieses Spiel verdient. NICHTS!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Stichworte