Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Wenn das Spielprinzip in diese Richtung geht, gibts kaum Möglichkeiten ein variables und dynamisches Gameplay hervorzurrufen. Taktisch wirds sicher auch nicht.

Ich werde es mir später mal anschauen, die Xbox Beta läuft ja momentan.
Die Frage ist ja ob es überhaupt die Möglichkeit bieten soll das es dymanisch und variabel gestaltet ist. Ich mein, bei den ganzen Singleplayern Gameplay-Videos kann man ja erkennendas zwar ein Wert darauf gelegt wurde ein gewissen Bezug zur Gegenwart zu gewährleisten, was auch seitens der Entwickler versprochen wurde. Allerdings wurde ja bisher das Wort "dynamisch" und "variabel"in keinster Weise in Verbindung zum Gameplay genannt.

Meiner Ansicht nach wird man ein oder viellecht zwei mal den Singeplayer durchspielen und den Fokus eher auf den Multiplayer richten und genau auf das hat sich Danger Close vorbereitet und bietet ja einiges im Punkt "Mulitplayer" was bisher von CoD nicht erfüllt wurde. Der erste Punkt wäre meiner Meinung nach der Support durch Battlelog, was bei CoD keineswegs vorhanden ist. Der zweite Punkt ist die Gestaltung und Vielfalt der Spezialeinheiten und Waffen. 72 Waffen und eine Menge Spezialeinheiten mit denen man kämpfen kann. Macht schon einiges besseres her als das was in CoD mittlerweile trocken zugeworfeb wird.