Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

Thema: Medal of Honor Warfighter

Professional Avatar von Aerox

Standard

schau dir mal einfach nur den letzten MP-Trailer an

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also Jungs, ich spiel gleich ne Runde MoH: Warfighter
    Geändert von ZaCXeeD (14.07.2012 um 22:04 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

jo, hf!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also Jungs, ich spiel gleich ne Runde MoH: Warfighter
    [...]
    Mal eine andere Frage wie funktioniert das neue Registrierungs-System bei Combat Testing?
    Ich war damals schon mal bei denen angemeldet (hauptsächlich für den Northern Strike Beta Test), dieser Account wird aber leider nicht mehr erkannt
    Damals musste ich einfach eine art Bewerbung schreiben, aber jetzt bekomme ich die ganze Zeit nur gesagt das die Registrierung von einem Admin geschlossen wurden sei
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Tatsächlich ist diese CoD ******** wieder drin. Denke nicht dass ich Lust auf ein weiteres Spawnraping only Game habe.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage wie funktioniert das neue Registrierungs-System bei Combat Testing?
    Ich war damals schon mal bei denen angemeldet (hauptsächlich für den Northern Strike Beta Test), dieser Account wird aber leider nicht mehr erkannt
    Damals musste ich einfach eine art Bewerbung schreiben, aber jetzt bekomme ich die ganze Zeit nur gesagt das die Registrierung von einem Admin geschlossen wurden sei
    Yes sie wurde geschlossen weil sich zu viele registriert haben.

Habe leider auch keinen account und kann mich auch nicht mehr registrieren. So nen Müll ey.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Also ich hab jetzt zwei Runden gespielt und find es jetzt schon nice bisher. Allerdings gibt es natürlich noch viele Sachen die geändert werden sollten.

Ist ja alles dort noch Alpha Status, von dem her . Aber es ist nice zum spielen. So zwischendurch kann man das schon hin und wieder gern spielen. Die Grafik ist auch nice, komplett gute Performance bei "Ultra"-Settings.

Professional

Standard

Also ich hab jetzt zwei Runden gespielt und find es jetzt schon nice bisher. Allerdings gibt es natürlich noch viele Sachen die geändert werden sollten.

Ist ja alles dort noch Alpha Status, von dem her . Aber es ist nice zum spielen. So zwischendurch kann man das schon hin und wieder gern spielen. Die Grafik ist auch nice, komplett gute Performance bei "Ultra"-Settings.
    Kurz und schmerzlos: Ist es ein Call of Duty mit Battlefield Grafik?

Das ist die Frage, dies sich hier jeder stellt, und für viele (mich inklusive) mit den letzten Trailern bestätigt wurde.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kurz und schmerzlos: Ist es ein Call of Duty mit Battlefield Grafik?

Das ist die Frage, dies sich hier jeder stellt, und für viele (mich inklusive) mit den letzten Trailern bestätigt wurde.
    Jop ist es, also derzeit was präsentiert wird kann man genauso vergleichen. Exakt die selben Bonis etc.

Nur halt Frostbite Engine und derzeit sieht man nicht wirklich was von "zerstörbaren" Wänden.

Professional

Standard

Jop ist es, also derzeit was präsentiert wird kann man genauso vergleichen. Exakt die selben Bonis etc.

Nur halt Frostbite Engine und derzeit sieht man nicht wirklich was von "zerstörbaren" Wänden.
    Danke, du hast grad mir und vielen anderen 60€ gespart.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte