Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Teilweise ganz schön verbugt.
Spiele den Coop mit nem Kollegen, bei dem Event den einen Heino in der Zwischenfrequenz zu killen (e drücken) kam bei uns beiden was anderes bei raus xD
Also bei mir hab ich es geschafft und bei meinem Kollegen sah es so aus als wäre ich gescheitert und nach der Sequenz konnten wir uns nicht mehr bewegen
Optik & Sound sind echt ganz ok und auch das Gameplay an sich geht wohl klar.
Einmal durchspielen und dann langts aber auch.
Irgendwie spielst sich DS3 anders, als 1 und 2? Oder bilde ich mir das nur ein?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@chenjung
falls du mal bock hast ein wenig co-op zu zocken wäre ich mit dabei.
wenn ich nähmlich immer spiele hab ich meistens nur irgendwelche affen dabei die mich immer im stich lassen!!.
http://www.youtube.com/watch?v=TszWiCX7fHk
am 12.3.13
Yeah leider nicht geil!
ich kann Dead space 3 unmöglich weiter spielen bin schon am überlegen ob ich es deinstalliere
die waffen sind müll und bessere ohne echtes geldna ja könnt ihr euch selber denken und jetzt schon das erste Dlc Oo
also EA ist ja für sowas bekannt aber da haben sie sich selbst übertroffen
backtracking Pur! also das habe ich noch nicht erlebt wie sehr ein spiel auf diesem Prinzip aufbaut sind denen die Level designer vom Zug abgesprungen
schaut euch einfach das giga Preview an und schon sagt das alles und was kommt von ea im Anschluss richtig giga bekommt cryis3 nicht vorab zum Test na hallo Kritikfähigkeit
Stalker hat da schon recht da spiel ich spec ops the line und weiß worauf ich mich einlasse und zu erwarten habe aber Dead Space 3 ist jetzt wirklich als spiel DEAD!
Dead Space 1 war wirklich das Beste. Klasse Atmosphäre, Survival Gameplay, eine neue Erfahrung (die Nekros und ihr Verhalten waren damals noch neu), interessante Gegner und Gameplay-Passagen, subtile Psycho-Horror-Momente... Es hat einfach alles richtig gemacht.
Bei Dead Space 2 und 3 wird einem alles ins Gesicht geklatscht. "OH HIER SCHAU MAL ISAAC HAT WIEDER MAL NE WAHNVORSTELLUNG, GUCK HIN DU *****, WIR GEBEN UNS FÜR DIESEN MIST HIER EXTRA MÜHE UND SO!". In Dead Space 1 gab es noch Momente, wo man nicht auseinanderhalten konnte, was wahr ist, und was Einbildung, aber hier... Hier wird einen das ja fast schon unter die Nase gerieben.