Werd es mir dann in den nächsten Tagen kaufenHabe bis her nur gutes gehört bin echt mal gespannt.
ps: Auf Amazon wird es aber massiv gehatet, da man "echt Geld" verwenden soll um Verbesserungen zu kaufen für Waffen???
Werd es mir dann in den nächsten Tagen kaufenHabe bis her nur gutes gehört bin echt mal gespannt.
ps: Auf Amazon wird es aber massiv gehatet, da man "echt Geld" verwenden soll um Verbesserungen zu kaufen für Waffen???
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@chenjung
ja, das kann man machen, aber man kann auch einfach selber ressourcen sammeln, oder den sammler-bot losschicken.
quelle»Ihr könnt Ressourcen mit echtem Geld kaufen, die Sammler-Bots geben euch aber auch die Währung, die ihr im Marktplatz eintauschen könnt. Also MÜSST ihr kein echtes Geld ausgeben.«
Vor wenigen Tagen hab ich das Game schon durchgespielt und mein Gesamtfazit ist "solalala". Dead Space 3 ist meiner Meinung nach nicht das selbe wie die beiden Teile zuvor. Teil 2 fand ich schon bei einigen Gameplay-Parts echt gewagt und die Actionsreiche-Ladung wurde im dritten Teil nochmal um ne Messlatte höher geschoben.
Vor allem versteh ich nicht warum auf einmal Isaac eine soziale Bindung erhalten hat. Wie will man bei so einem Aspekt bzw. Storyline dann noch wirklich das Horror-Feelung rüberbringen. Klar, in einigen Stellen habe ich mich paar mal erschrocken. Dennoch finde ich das so wirklich das Feeling im Vergleich zum ersten Teil einfach mehr oder weniger zu Mainstream gemacht wurde.
Was mich teilweise enttäuscht hat war, dass teilweise Coop-Elemente ebenfalls im Singleplayer verwendet wurden und irgendwie so wirklich kaum die Lust hab das noch einmal durchzuspielen. Also im Großen und Ganzen find ich die 60 Euro für so ein Game fürs einmal durchspielen zu viel verlangt. Noch besser finde ich die Tatsache das es für die Story noch einmal ein DLC gibt, also ich find man sollte schon irgendwie die Grenze gefunden haben...
du hast 60€ für das game bezalt...! wo hast du es denn gekauft wenn ich fragen darf?
ich habs für 44€ hier in "herfag" gekauft.
EDIT: du bist ja wieder da! WELCOME BACK Co0l-Br33ze !!!![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (13.02.2013 um 14:27 Uhr)
ja das würde auch mehr sinn ergeben.
Die 60 Euro waren mehr oder weniger aus der Hand gegriffen. Hab weniger bezahlt und hab nicht gewusst wie der derzeitige Preis ist.
Aber auch bei Amazon kosten sie meist 60 statt 50€, Media Markt ist wirklich spürbar teuerer.
Aber ich verstehe bis heute nicht warum Konsolenversionen der Spiele teurer sind. Ich meine, immerhin werden sie ja für Konsole und nicht für PC entwickelt? Es wäre eigentlich logischer wenn es exakt andersrum wäre, was aber nich heißt es nachvollziehbar wäre...
http://www.youtube.com/watch?v=RGWZSvEaSxg
Ich bin nicht seiner Meinung, für mich ist Dead Space 1 das Beste bis jetzt, aber er fasst gut zusammen, was mich schon bei der Demo gestört hat.