Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Call of Juarez: The Cartel

Prophet Avatar von Link93

Standard

Puh ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, sieht ein bisschen aus wie Machete aber irgendwie total anders aus.

Ich lasse mich gerne überraschen aber meine Hoffnung sind nicht so hoch wie bei Teil 1 oder 2.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Puh ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, sieht ein bisschen aus wie Machete aber irgendwie total anders aus.

Ich lasse mich gerne überraschen aber meine Hoffnung sind nicht so hoch wie bei Teil 1 oder 2.
    ja mal schauen wie es wird?
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also die anderen Teile haben es mir ja nicht so angetan...aber der weckt mein Interesse.
    Jemand ne Ahnung woher die Musik ist? Oder kennt jemand ne Band oder n Sänger wo die Musik ähnlich ist? Und kommt mir nicht mit Johnny Cash. Davon hab ich was.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Also die anderen Teile haben es mir ja nicht so angetan...aber der weckt mein Interesse.
    Jemand ne Ahnung woher die Musik ist? Oder kennt jemand ne Band oder n Sänger wo die Musik ähnlich ist? Und kommt mir nicht mit Johnny Cash. Davon hab ich was.
    sehe ich eben so!
    sehr schöner trailer, tolle moves gut in szene gesetzt.
    werde den titel auf jeden fall im hinterkopf behalten.

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Call of Juarez: The Cartel (Koop)-Demo angekündigt

Wie Blazej Krakowiak, seinerseits Brand-Manager beim Entwicklerstudio Techland, auf der vergangenen PAX 2011 in einem Interview ankündigte, wird es zum mit Spannung erwarteten Modern-Western 'Call of Juarez: The Cartel' definitiv eine Demoversion geben.

Man sei sich momentan aber noch nicht sicher, ob es sich dabei um eine Einzelspieler-Testversion handeln wird oder ob man zu Zweit in den Krieg gegen die wartenden Halunken ziehen darf.

Auch ist bisher noch nicht klar, ob die Demo noch vor oder erst nach dem Release des ambitionierten Titels erscheinen wird. Weitere Informationen wollte Krakowiak zunächst erst einmal nicht verraten. 'Call of Juarez: The Cartel', das sowohl für den Rechenknecht, als auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen wird, orientiert sich zwar an seinen Vorgängern und bietet erneut ein Western-Setting, wird aber dennoch in der Gegenwart angesiedelt sein. Das lässt auf eine coole Mischung hoffen.

Quelle: http://www.looki.de/call_of_juarez_t...ws_n86345.html

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hatte Audio und Grafik Mäßig mehr erwartet.
    Warten tu ich trotzdem noch ein bisschen drauf auch wenn es wie ein Flop aussieht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

dieser "Gängsta" Kram passt für mich nicht mit Wild West zusammen, das versaut doch die ganze Atmo...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Gangsta hin oder her, ich wäre auch lieber im Wilden Westen geblieben, aber der "Call of Juarez" ist ja letztlich nur eine metapher für den Ruf nach Macht und Gold, was ja wiederherum Macht bedeutet. Auch Drogen können da den "Call" bedeuten. Also ich werde es abwarten und sicher auch haben wollen, da die letzten beiden Spass gemacht haben. Ich hoffe natürlich das Techland irgendwie eine Verbindung einbaut. Das ist doch das schöne an AC, da ist doch die Reise durch die Epochen eine schöne Sache und eines ist doch sicher, der Griff nach der Macht ist doch schon seit der Steinzeit in uns drin. Oder länger!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Als erstes ist mir die Stimme von Batista aufgefallen^^

Grafik sieht leider nicht so gut aus und überhaupt, der Stil gefällt mir auch nicht wirklich. Da gefielen mir die ersten beide Teile weitaus besser.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte