Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Call of Juarez: The Cartel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Puh ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, sieht ein bisschen aus wie Machete aber irgendwie total anders aus.

Ich lasse mich gerne überraschen aber meine Hoffnung sind nicht so hoch wie bei Teil 1 oder 2.
    ja mal schauen wie es wird?
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also die anderen Teile haben es mir ja nicht so angetan...aber der weckt mein Interesse.
    Jemand ne Ahnung woher die Musik ist? Oder kennt jemand ne Band oder n Sänger wo die Musik ähnlich ist? Und kommt mir nicht mit Johnny Cash. Davon hab ich was.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

es gibt eine Collectors Holzbox Edition
    der preis naja.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Mehrspieler-Modus im Detail vorgestellt

Der interessanteste und zugleich viel versprechendste Online-Modus wurde "Coopetition" getauft. Die Spielvariante stellt im Kern einen Koop-Modus dar, der aber durch Wettbewerb zwischen den Teilnehmern für einen kompetitiven Anreiz sorgen will. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, wurde dieser Story-Modus für bis zu drei Spieler mit einem Drop-In/Drop-Out-System versehen.

Weniger innovativ und konventionell klingen die beiden anderen Mehrspieler-Modi.

Im "Missions-Modus" treten Verbrecher gegen die Polizei an, während das klassische "Team-Deathmatch" mit Herausforderungen und Belohnungen, die den Fokus auf das Teamwork legen, gespickt ist.

Quelle: http://www.looki.de/call_of_juarez_t...ws_n87265.html

Standard

Ubisoft enthüllt Releasetermin

Denn wie Ubisoft auf der E3 zum Schluss noch bestätigte, wird die Konsolen-Version von Call of Juarez: The Cartel am 22. Juli 2011 in den Handel kommen. Die PC-Fassung des dritten Teils der Call of Juarez-Reihe wird ein wenig später in den Handel kommen, nämlich am 26. August 2011.

Bisher gibt es noch keine Informationen seitens Ubisoft, warum die PC-Fassung knapp einen Monat nach der Xbox 360- & PlayStation 3-Version auf den Markt kommt.

Quelle: http://call-of-juarez-the-cartel.pla...-releasetermin

Standard

Erscheint unzensiert in Deutschland

Nicht mehr lange dann erscheint der Wild West-Shooter im modernen Gewand, welcher auf den schlichten Namen Call of Juarez: The Cartel hört. Nun ist auch das mit Spannung erwartete Urteil der USK gefallen.

Dies fiel unerwartet milde aus, weswegen der Shooter von Techland, welcher im Vertrieb von Ubisoft ist, in Deutschland unzensiert ab 18 freigegeben sein wird. Alle volljährigen Zocker können also bedenkenlos zugreifen. Wer dennoch unschlüssig ist, der kann sich hier ab Morgen um 18:00uhr unseren als Hands on Call of Juarez: The Cartel betitelten Preview-Artikel durchlesen und sehen, was zu erwarten sein wird.

Erinnerung

Call of Juarez: The Cartell erscheint indes am 22.07.2011 für PlayStation 3 und X-Box 360. PC-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum 26.08.2011 gedulden, also über einen Monat mehr. Gründe für diesen ärgerlichen Umstand sind unterdessen nicht bekannt.

Quelle: http://www.ingame.de/pc/119678/call-...n-deutschland/

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Shadow

Standard

Viele Elemente im Spiel ergeben einfach keinen Sinn und passen garnicht zusammen, Auto fahren im Wilden Westen, Ballern, wieder Auto Fahren. Die Waldmission ist der größte Witz. Teil 1 und 2 war noch richtig gut auch von der Athmosphäre, Teil 3 ist dann wohl das Ende.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Schade drum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte