Wie Blazej Krakowiak, seinerseits Brand-Manager beim Entwicklerstudio Techland, auf der vergangenen PAX 2011 in einem Interview ankündigte, wird es zum mit Spannung erwarteten Modern-Western 'Call of Juarez: The Cartel' definitiv eine Demoversion geben.
Man sei sich momentan aber noch nicht sicher, ob es sich dabei um eine Einzelspieler-Testversion handeln wird oder ob man zu Zweit in den Krieg gegen die wartenden Halunken ziehen darf.
Auch ist bisher noch nicht klar, ob die Demo noch vor oder erst nach dem Release des ambitionierten Titels erscheinen wird. Weitere Informationen wollte Krakowiak zunächst erst einmal nicht verraten. 'Call of Juarez: The Cartel', das sowohl für den Rechenknecht, als auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen wird, orientiert sich zwar an seinen Vorgängern und bietet erneut ein Western-Setting, wird aber dennoch in der Gegenwart angesiedelt sein. Das lässt auf eine coole Mischung hoffen.
Quelle:
http://www.looki.de/call_of_juarez_t...ws_n86345.html