Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Call of Juarez: The Cartel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard Call of Juarez: The Cartel

Geändert von xeonsys (07.02.2011 um 18:53 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

R.I.P Call Of Juarez warum muss man tolle spiele nur mit dem modernen Müll versauen,wie call of duty,Medal of Honor.uswwarum nicht als oben world game,oder zur zeit der spanier,im 16 jahundert.nein jetz geht es auch mit den western game in das 21 jahundert.Idioten.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich war im ersten Moment auch geschockt, da das für mich nicht zusammen passt

der Typ mit dem Munitionsgürtel sieht kein bisschen nach 21. Jahhundert aus, eher wie aus dem Westen importiert. Die Tusse dagegen passt in Jahhundert, was das allerdings noch mit Western zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz

ich wills aber auch noch nicht gleich verteufeln, warten wir mal die ersten Trailer ab

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich bin ein Fan von Western ob Film oder Spiel, der erste Teil fande ich ganz gut auch von der Story her kann man nichts sagen.

Das Gameplay war nicht schlecht, hätte aber ein bisschen besser sein können, das mit dem ,,Duell" vorallem.

Bin mal gespannt drauf

Edit:
    ANKÜNDIGUNG, ERSTE SCREENSHOTS UND INFOS

Publisher Ubisoft kündigte jetzt Call of Juarez - The Cartel an. Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung der preisgekrönten Call of Juarez-Serie. Das Spiel wurde von Techland entwickelt und wird im Sommer 2011 weltweit für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen.

Call of Juarez - The Cartel spielt in der Gegenwart und bringt die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting.
    In diesem Actiontitel mit einer packenden Geschichte begeben sich die Spieler auf eine Reise, die sie vom Herzen des modernen Los Angeles in Kalifornien nach Juarez in Mexiko führt.

„Call of Juarez - The Cartel ist ein Action-geladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen”, sagt Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft. „Das Spiel transportiert die besten Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit und liefert dazu eine verzwickte und tiefgängige Handlung.“

Quelle: http://www.iamgamer.de/news/call-of-...ots-und-infos/
    Spoiler Screenshots:

Geändert von H€ll!on (08.02.2011 um 12:53 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das mit dem Setting war ja klar.. :/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Wie ************** ist das denn?! Muss denn jeder einen auf "modern"-"zukunftsmäßig" machen?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hat in Bewegung schon was

hier gibts neue Screens

also im Westernsetting ok, aber der Screen in diesem modernen Club erinnert mehr an den Duke

der Typ mit der Polizeiweste hat auf jedem Screen nen andren Kopf

Prophet Avatar von Link93

Standard

Puh ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, sieht ein bisschen aus wie Machete aber irgendwie total anders aus.

Ich lasse mich gerne überraschen aber meine Hoffnung sind nicht so hoch wie bei Teil 1 oder 2.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte