Seite 97 von 101 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Professional

Standard

Admins mögen auch Popcorn

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Admins mögen auch Popcorn
    Ich dachte das sind übernatürliche Wesen, die sich nur von Forenbeiträgen ernähren?

Genug OT:
    Ich habe im Moment glaube "erst" 90h, daher habe ich noch viele gute Quest vor mit, denke wenn ich alles durch habe dann müsste auch das DLC günstiger sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch hab ich nichts gegen eine Diskussion, aber ich glaube unsere Admins sehen das weniger gern.
    Diskussionen sind in diesem Forum sicherlich nicht erwünscht. Es ist lediglich dafür gedacht, die Admins zu lobpreisen und anzubeten!

Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich ganz ausführlich antworten, aber wenn du schon so persönlich ins Gefecht gehst... Nicht, dass es mich verletzt, aber wenn man eine Diskussion führt sollte man solche Angriffe lieber in der Tasche lassen. Denkst du allen ernstes, dass ich mich dann noch auf eine Diskussion mit dir einlassen will?
    hmm.
    Das wäre jetzt deine Möglichkeit gewesen mir nicht nur faktisch einen argumentativen Denkzettel zu verpassen, sondern mir auch noch moralisch eins auszuwischen.
    Chance fatal vertan. Vielleicht nächstes mal dann.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    hmm.
    Das wäre jetzt deine Möglichkeit gewesen mir nicht nur faktisch einen argumentativen Denkzettel zu verpassen, sondern mir auch noch moralisch eins auszuwischen.
    Chance fatal vertan. Vielleicht nächstes mal dann.
    Hach, was soll ich sagen...

Was wäre, wenn ich das gar nicht wollte, wenn das nicht mein Ziel wäre? Ich bin nicht hier, um ein paar Leuten "eins auszuwischen". Ich bin hier um auf gleicher Ebene mit Leuten hier zu diskutieren, und meine Meinung mit anderen zu teilen (dazu bist du sicher auch hier). Mehr nicht.

In diesem Sinne: BTT.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Hab wieder mit Skyrim angefangen und einige Mods nachinstalliert. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich Quests und Questaktualisierungen z.B. nach Gesprächen nur extrem stark verzögert erhalte.

Kennt jemand das Problem? Hab keine Lust alle Mods durch Einzelinstallation nachzuprüfen
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Hab wieder mit Skyrim angefangen und einige Mods nachinstalliert. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich Quests und Questaktualisierungen z.B. nach Gesprächen nur extrem stark verzögert erhalte.

Kennt jemand das Problem? Hab keine Lust alle Mods durch Einzelinstallation nachzuprüfen
    Kann ich persönlich leider nichts dazu sagen, kenn mich da nicht aus :/

Hier mal ein weiteres Video von dem Sirius . Der macht coole Skyrim Let´s Plays

http://www.youtube.com/watch?v=w9vU2--SDCk

P.S. ich geh nu pennen. Um 4 Uhr klingelt wieder das RL

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Schick

Mir hat es aber jetzt die Phinix Natural ENB angetan, ab 1:52 sieht man sogar meine Mod:
    Finde das ganze hat jetzt sogar schon Herr der Ringe Ähnlichkeiten

http://www.youtube.com/watch?v=DviIAl-t1e8

Professional

Standard

Allein Geralt von Rivia macht das Video schon super.

Spaß beiseite, ich werde mich vielleicht demnächst auch an eine ENB oder anderweitige Grafikmod wagen, nachdem ich meine Alte ja im Papierkorb entsorgt habe.

Vielleicht krieg ich diesmal nen guten Look hin...

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Ich habe vor ein paar Wochen nun auch endlich mal mit Skyrim angefangen und bin von dem Spiel restlos begeistert. Die Welt ist riesig. Es gibt so viele tolle Dinge und Orte zu entdecken, das es einfach richtig zeitraubend wird. Die Quest von allen verschiedenen Fraktionen sind einfach großartig. Wie damals schon zu Fallout 3, habe ich mir auch zu Skyrim das große Lösungsbuch gekauft - bei den Bethesta Spielen kann man bei den Lösungsbüchern bedenkenlos zugreifen. Dieses Buch hilft einem echt weiter und glidert alle Quest auf, sodaß man auch die letzte noch findet...

Ich habe inzwischen die Hauptquest, alle Nebenquests und noch ein paar mehr abgeschlossen - muß nun noch viele für verschiedene Fraktionen erledigen.

Ich habe schon so viele (unzählige) schöne Momente in dem Spiel erlebt, wie bisher in keinem anderen. Ein Moment kommt mir aber immer wieder in den Sinn: ich habe den Hafen von Einsamkeit in der Abenddämmerung erreicht. Die untergehende Sonne stand über den Burgfelsen und dem Schloß Einsamkeit. Die Lampen im Hafen gingen an und die Glocken haben geläutet - hervorragende Hafenatmosphäre ! Das sind bsw. solche Momente, die ich in Far Cry 3 überhaupt nicht erlebt habe.

Auch die einzelnen Hauptstädte der Fürstentümer sind so genial erschaffen wurden und alle unterscheiden sich deutlich voneinander.

Mein einziger Kritikpunkt wäre die Karte. Diese könnte wirklich ein bißchen übersichtlicher und detailiert sein.

Ansonsten ist Skyrim ein absolut geniales Spiel geworden. Jetzt hätte ich genauso ein Spiel nur mit Endzeitflair - quasi ein Fallout 4. Bin nich wirklich ein Freund von Schwertern - schieße lieber mit Waffen. Von daher wäre es schön, wenn es ein Spiel entweder in der Jetztzeit, oder mit Endzeitflair geben würde - am liebsten von Bethesta und genauso toll wie Skyrim...

Allerdings frage ich mich, ob die Welt wirklich so groß hätte sein müssen ? Wie groß soll denn da erst der Nachfolger werden ? Ein Nachfolgetitel soll den Vorgänger ja immer in den Schatten stellen...
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Seite 97 von 101 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte

Stichworte