Seite 57 von 101 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wenn wir gerade beim Verbessern sind:
    Ich könnte schwören mein Ebenerzschwert mal auf "fein" geschliffen zu haben.
    Nur jetzt feht dieser Zusatz wieder und der Schaden wurde zurückgesetzt.
    Kann mich nicht erinnern einen Spielstand davor geladen zu haben ...
    Ist das normal so? Kann ich mir eignetlich nicht vorstellen, da übelste Verschwendung kostbarer Materialien.

Spoiler Frage zu Spezies:
    Bekommt man durch Werwolfinfektion eigentlich über längere Zeit mal mehr Vorteile wie die 100% Krankheitsresistenz?
    Denn nur die Form ist eigentlich saublöd, da man keine Skills steigert und nicht wirklich stärker ist.
    Bei TES: 3 konnte man wenigstens noch die Charaktermenüs usw. öffnen und hat dabei z.B. Stärkewerte usw. gesehen. Hier ist ja wirklich gar keine Infrmation mehr, was mich sehr nervt.

Überhaupt fand ich das Ganze doch sehr unspektakulär, bis auf die erste Verwandlung des Gefährten, wobei die Szene eigentlich nicht viel Spielraum für was anderes gelassen hat.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Hab mir das Spiel heute auch gekauft und ich hab mich gleich von anfang an verliebt.
    Hab Oblivion schon bis zum erbrechen gezoggt und ich muss sagen Skyrim legt nochmal
    eine ordentliche Schippe drauf was den Spielspass angeht und um den geht es mir!

+ Riesiger Umfang wie ich das jetzt nach 2 std. spielens mitbekommen habe
    + Coole Dialoge und schöne einführung in das Game (z.B das Schmieden und die Akademie)
    +Grafik in meinen Augen durchaus gelungen
    + Sehr schöne Story (liebe ritter und drachen geschichten)
    + Herliche Spielwelt

- Interface vor allem Objekte-Interface nicht sonderlich gelungen
    - Sound etwas dürftig aber trotzdem Ok

Alles in allem kann ich jetzt schon sagen das ich sehr, sehr seeeehr viele Stunden
    in Skyrim unterwegs sein werde

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel heute auch gekauft und ich hab mich gleich von anfang an verliebt.
    Hab Oblivion schon bis zum erbrechen gezoggt und ich muss sagen Skyrim legt nochmal
    eine ordentliche Schippe drauf was den Spielspass angeht und um den geht es mir!

+ Riesiger Umfang wie ich das jetzt nach 2 std. spielens mitbekommen habe
    + Coole Dialoge und schöne einführung in das Game (z.B das Schmieden und die Akademie)
    +Grafik in meinen Augen durchaus gelungen
    + Sehr schöne Story (liebe ritter und drachen geschichten)
    + Herliche Spielwelt

- Sound etwas dürftig aber trotzdem Ok

Alles in allem kann ich jetzt schon sagen das ich sehr, sehr seeeehr viele Stunden
    in Skyrim unterwegs sein werde

willkommen im club der anonymen kellerkinder

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Also ich finde das alles gut. Sonst hat man immer diese unglaublich Kunstvollen Verziehungen und ich finde das stört irgentwie. Bin mal froh das es etwas schlicht ist.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hey, sagtmal soll man sich lieber dem Kaiserreich anschließen oder den Sturmmänteln?!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hey, sagtmal soll man sich lieber dem Kaiserreich anschließen oder den Sturmmänteln?!
    Also ich hab mich dem Kaiserreich angeschlossen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

TES V: Skyrim - DRM-Patch veröffentlicht?

Der nächste Patch zu The Elder Scrolls V: Skyrim sollte eigentlich erst in der Woche des 28. November veröffentlicht werden. Zumindest waren das die Aussagen der Entwickler. Bis dahin müssen sich Spieler noch mit den Abstürzen abfinden, doch Bethesda wolle den Patch auf Herz und Nieren testen. Er sei schon im Check, quasi fertig. Er müsse nur noch die Qualitätssicherung überstehen. Doch die dauert eben ein wenig.

Doch was ist das? Steam läd nun ein 18 Megabyte Update herunter. Ist der Patch also doch schon veröffentlicht worden? Nein. Leider nicht. Um was genau es sich bei dem Update handelt, ist zur Zeit unbekannt. Die offizielle Steamseite zu The Elder Scrolls V: Skyrimgibt leider keine Auskunft.

Es scheint sich aber um einen DRM-Patch zu handeln. Einen Kopierschutz-Patch. Denn jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr über die eigenen EXE starten, nur noch über Steam. Und startet man die ausführende Datei des Spiels, so startet jetzt Steam automatisch mit.
    Erste Spieler berichten in den Internetforen bereits, dass dieses Update das Spiel im Hauptmenü einfrieren kann. Es ist also vielleicht ratsam, das automatische Update zunächst anzuhalten und auf den finalen Patch zu warten.

Quelle: http://www.gamestrend.de/articles/v/...eroeffentlicht

Professional Avatar von Shadow

Standard

Skyrim steigt bei mir nun nach langer Zeit auch einfach aus, zurück zum Desktop ohne Warnung, wird wenn man länger gespielt hat immer schlimmer.
    Supi ist aber das es sofort wieder sehr schnell geladen ist.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

naja ich starte mein steam sowieso immer im offline modus, wenn der patch kommt, wird im online modus gegangen, geladen und wieder zurueck ins offline...

Erfahrener User

Standard

ich hab mir spiel gestern ausversehen durch mods auf english gestellt bzw. das schriftliche

mit $ zeichen

nachdem entfernen des mods leider immer noch also ich werde mir den ordner nach dem reinstall sichern^^

also aufpassen was man sich so moddet

Seite 57 von 101 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte