Seite 55 von 101 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nächster Patch erscheint nach Thanksgiving

Spoiler Patch:

Der nächste Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrimsoll in der Woche nach Thanksgiving erscheinen. Dies ließ Bethesdas Marketing-Chef Peter Hines über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten. Damit dürfte das Update zwischen dem 28. November und 4. Dezember erscheinen, wobei ein Wochenend-Release eher unwahrscheinlich ist.

Laut Hines seien die Patches für die Konsolenversionen bereits bei Sony und Microsoft eingereicht worden. Der PC-Patch »komme ebenfalls« zu dem entsprechenden Zeitpunkt, obwohl das Update auf dieser Plattform keine externe Qualitätsprüfung durchlaufen muss.

Das sehr erfolgreiche Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim punktet mit einer riesigen, offenen Spielwelt, die der Spieler frei erforschen kann. Dabei kommt es wie bei Bethesda-Spielen üblich hier und da zu technischen Schwierigkeiten. Während einige PC-Spieler über Abstürze klagen, haben Konsolenspieler mit verwaschenen Texturen zu kämpfen.

Um welche Probleme sich das nächste Update für Skyrim im Detail kümmert hat Bethesda noch nicht verraten. So bietet das Rollenspiel einige Spielfehler, die schon jetzt Kultstatus haben. Dazu gehören die extrem starken Schläge der Riesen, die ihre Gegner meterweit durch die Luft schleudern, und die Möglichkeit NPCs Kessel über den Kopf zu ziehen und danach ihre Gegenstände zu stehlen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2562225.html

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nächster Patch erscheint nach Thanksgiving

Spoiler Patch:

Der nächste Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrimsoll in der Woche nach Thanksgiving erscheinen. Dies ließ Bethesdas Marketing-Chef Peter Hines über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten. Damit dürfte das Update zwischen dem 28. November und 4. Dezember erscheinen, wobei ein Wochenend-Release eher unwahrscheinlich ist.

Laut Hines seien die Patches für die Konsolenversionen bereits bei Sony und Microsoft eingereicht worden. Der PC-Patch »komme ebenfalls« zu dem entsprechenden Zeitpunkt, obwohl das Update auf dieser Plattform keine externe Qualitätsprüfung durchlaufen muss.

Das sehr erfolgreiche Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim punktet mit einer riesigen, offenen Spielwelt, die der Spieler frei erforschen kann. Dabei kommt es wie bei Bethesda-Spielen üblich hier und da zu technischen Schwierigkeiten. Während einige PC-Spieler über Abstürze klagen, haben Konsolenspieler mit verwaschenen Texturen zu kämpfen.

Um welche Probleme sich das nächste Update für Skyrim im Detail kümmert hat Bethesda noch nicht verraten. So bietet das Rollenspiel einige Spielfehler, die schon jetzt Kultstatus haben. Dazu gehören die extrem starken Schläge der Riesen, die ihre Gegner meterweit durch die Luft schleudern, und die Möglichkeit NPCs Kessel über den Kopf zu ziehen und danach ihre Gegenstände zu stehlen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2562225.html
    ich bin dafür das beide hier genanten bugs bitte NICHT entfernt werden sollten
    die machen das spiel um noch einen ticken lustiger^^
    das sind so bugs die ruhig in einem spiel sein dürfen^^
    eher so bugs wie das man eine quest nicht ab geben kann weil xy tot ist oder man iwas nicht bewegen kann weils halt verbugt ist (fokusiere das okular oder iwi sowas war das) sollten gefixed werden

edit: einen bug hab ich auch heut noch gefunden, werde diesen aber nicht im internet preis geben da ich ANGST hab das sie diesen fixen XD, der bringt nen riesen vorteil^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ja, manche Bugs kriegen einen richtigen Kultstatus. Wenn ich mir nur Minecraft in Erinnerung rufe, wo "Bugs" in der Mechanik Gang und Gebe waren, da es sicht eben nicht um reines Abusing handelt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das beide hier genanten bugs bitte NICHT entfernt werden sollten
    die machen das spiel um noch einen ticken lustiger^^
    das sind so bugs die ruhig in einem spiel sein dürfen^^
    eher so bugs wie das man eine quest nicht ab geben kann weil xy tot ist oder man iwas nicht bewegen kann weils halt verbugt ist (fokusiere das okular oder iwi sowas war das) sollten gefixed werden
    Bin ich auch der Meinung. Bugs die das Spiele nicht zerstören z.B indem man eine Quest nicht beenden kann können drin bleiben außer man kann sie ausnutzen das macht auch keinen Spaß mehr. Außerdem ist das Spiel sowas von spielfähig. Nervig wirds dann wenn man das Teil kaum spielen kann weil es abstürzt, Bugs hat wie in Gothic 3.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Du musst sie neu aufladen, mit so Steinen, mir fällt der Name gerade nicht ein, guck mal im Waffeninv und dann glaub ich T drücken bei dem Schwert.. da steht das

Drachen töten und die Seele aufsaugen und die Fähigkeit aktivieren
    Habs gefunden, Danke.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

super habe meine diebesgilden rüstung verkauft und jetzt will die mir nur noch die rüstung tauschen somit kann ich bei der nix mehr verkaufen

ich hab immer ein glück

Professional Avatar von Aerox

Professional Avatar von Affenzahn375

Semi Pro

Standard

Ich hab mal meine texturen upgedated :P die War Axe ist mir besonders gut gelungen wie ich finde ^^
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=652

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Jetzt fangt bloss nicht Alle an eure installierten MODs zu posten :P
    Geändert von Affenzahn375 (20.11.2011 um 22:41 Uhr)

Seite 55 von 101 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte